Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren
Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren
Liebe Community,
gestern habe ich versucht Office 2013 zu deinstallieren. Leider habe ich folgende Fehlermeldung erhalten
„Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus.“
Der Versuch mit dem Quelldatenträger ist auch gescheitert. Es kam die gleiche Fehlermeldung.
Installiert ist Windows 11 Version 24H2, als Antivirus Programm nutze ich Windows Defender.
gestern habe ich versucht Office 2013 zu deinstallieren. Leider habe ich folgende Fehlermeldung erhalten
„Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus.“
Der Versuch mit dem Quelldatenträger ist auch gescheitert. Es kam die gleiche Fehlermeldung.
Installiert ist Windows 11 Version 24H2, als Antivirus Programm nutze ich Windows Defender.
-
Tante Google
- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 509 Mal
Re: Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren
Manchmal hilft neu installieren und dann deinstallieren.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Ich habe eine Neuinstallation bereits von dem Medium versucht, von dem ich Office 2013 vor vielen Jahren installiert habe. Die gleiche Fehlermeldung wie bei dem Versuch der Deinstallation unter Apps.
- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 509 Mal
Dann hilft wohl nur noch ein spezielles Uninstall Programm, wie z.B. Revo oder IOBIT Uninstaller.
Vlt. vorher noch mal mit Winget uninstall .,, probieren
Vlt. vorher noch mal mit Winget uninstall .,, probieren
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
-
- Veteran
- Danke erhalten: 155 Mal
könntest ja mal hier reinschauen
Deinstallieren von Office auf einem PC
https://support.microsoft.com/de-de/off ... oft_Store
bzw hier
Manuelles Deinstallieren von Office
https://support.microsoft.com/de-de/off ... C2%A02013
etwas zu spät aber schön das es hingehauen hat.
Deinstallieren von Office auf einem PC
https://support.microsoft.com/de-de/off ... oft_Store
bzw hier
Manuelles Deinstallieren von Office
https://support.microsoft.com/de-de/off ... C2%A02013
etwas zu spät aber schön das es hingehauen hat.
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 916 Mal