Bedeutung Symbole im Forum
Bedeutung Symbole im Forum
Hallo
ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Mich interessiert was die farbigen Punkte vor den Fäden bedeuten? Danke und freohe Weihnnnachten
ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Mich interessiert was die farbigen Punkte vor den Fäden bedeuten? Danke und freohe Weihnnnachten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Bei deinem Bild
Oben - Es sind sehr viele Antworten, nur nicht von dir.
Unten - Der Beitrag wurde als Wichtig angeheftet
------------
Ist ein heller Punkt darin, dann hast du dort geantwortet
Ein Schloss - Gesperrt
Oben - Es sind sehr viele Antworten, nur nicht von dir.
Unten - Der Beitrag wurde als Wichtig angeheftet
------------
Ist ein heller Punkt darin, dann hast du dort geantwortet
Ein Schloss - Gesperrt
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Hallo, ich habe eben mal einen Screenshot der Dateien erstellt, die die verschiedenen Stati repräsentieren; die englischen Dateinamen ensprechen dem jeweiligen Status.
...da wo "mine" drin vorkommt, ist ein Topic, wo du selbst etwas gepostet hast.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Re: Bedeutunng Symbole
Besten Dank euch beiden.Gumfuzi hat geschrieben: 22.12.2024, 11:11 Hallo, ich habe eben mal einen Screenshot der Dateien erstellt, die die verschiedenen Stati repräsentieren; die englischen Dateinamen ensprechen dem jeweiligen Status.
Bild 2024-12-22 um 11.09.03.png
...da wo "mine" drin vorkommt, ist ein Topic, wo du selbst etwas gepostet hast.
Wo gibts denn die Info?
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
leider gibts die Info IMO in der Form nirgends, darum habe ich einen Screenshot von den entsprechenden Dateien gemacht 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Ich geister hier jetzt seit mehr als 8 Jahren rum und frage mich trotzdem immer wieder, was wohl die gefühlt 100 verschiedenen Variationen von Kreisen, Punkten u. Schlössern bedeuten sollen.
Und sehe ich mir Gumfuzi´s Screenshot an, wird mir nur eines klar: Das lern ich in diesem Leben auch nicht mehr auswendig.
Könnte ich mir allerdings in gedruckter Form als Tischdecke unter die Tastatur legen, damit man das "Meisterwerk geometrischer Verwirrung" immer vor Augen hat.
...
PS:
Das Thema sollte man vielleicht weit oben antackern. Dann hat man die Symbol-Erklärungen wenigstens mal in greifbarer Nähe.

Und sehe ich mir Gumfuzi´s Screenshot an, wird mir nur eines klar: Das lern ich in diesem Leben auch nicht mehr auswendig.
Könnte ich mir allerdings in gedruckter Form als Tischdecke unter die Tastatur legen, damit man das "Meisterwerk geometrischer Verwirrung" immer vor Augen hat.

...

PS:
Das Thema sollte man vielleicht weit oben antackern. Dann hat man die Symbol-Erklärungen wenigstens mal in greifbarer Nähe.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris