Jemanden überzeugen Miranda zu benutzen [gelöst]
Jemanden überzeugen Miranda zu benutzen
Hallo,
Ein Freund von mir meint Miranda währe voll scheiße, und in der Computer Bild (bei dem Namen muss ich schon kotzen) stände, das man über Miranda total viele Viren bekommt.
Wie kann ich ihn davon überzeugen, das Miranda besser ist als ICQ5?
Danke!
Ein Freund von mir meint Miranda währe voll scheiße, und in der Computer Bild (bei dem Namen muss ich schon kotzen) stände, das man über Miranda total viele Viren bekommt.
Wie kann ich ihn davon überzeugen, das Miranda besser ist als ICQ5?
Danke!
-
Tante Google
Re: Jemanden überzeugen Miranda zu benutzen
revan01 hat geschrieben:und in der Computer Bild (bei dem Namen muss ich schon kotzen) stände

Lass ihn doch seinen Schmarrn nutzen.
Ich habs schon aufgegeben Leute zu belehren, welche Proggies besser sind.
Sollen 'se doch alle IE & Konsorten, ICQ (das Prog selber), Outlook und Co. nutzen.
Gruß
Blue
echt mal
wenn di nich wollen sollen se auch nicht
so richtig überreden kann man die dann auch nicht
sondern einfach immer sagen, wenn er über irgendwas meckert, "mit dem und dem prog wäre das nicht pasiert" oder dies und jenes kannste damit machen
aber je mehr du die leute überreden willst und damit nervst wie tol mirands usw doch ist um so hartnäckiger bleiben die bei ihren programm
ist meistens so
wenn di nich wollen sollen se auch nicht
so richtig überreden kann man die dann auch nicht
sondern einfach immer sagen, wenn er über irgendwas meckert, "mit dem und dem prog wäre das nicht pasiert" oder dies und jenes kannste damit machen
aber je mehr du die leute überreden willst und damit nervst wie tol mirands usw doch ist um so hartnäckiger bleiben die bei ihren programm
ist meistens so
das problem ist meistens, dass das alles so "laden&fertig-kiddies" sind...
man muss ein programm runterladen und gleich benutzen können, sonst ist es scheisse
den meisten ist es zu viel arbeit mal zu schaun wie man plugins verwendet, usw.
da kann das proggi noch so toll sein...
ich muss hier auch ganz schöne aufklärungsarbeit leisten, um thunderbird, oper/firefox an den mann zu bringen...man tut halt was man kann
man muss ein programm runterladen und gleich benutzen können, sonst ist es scheisse

den meisten ist es zu viel arbeit mal zu schaun wie man plugins verwendet, usw.
da kann das proggi noch so toll sein...
ich muss hier auch ganz schöne aufklärungsarbeit leisten, um thunderbird, oper/firefox an den mann zu bringen...man tut halt was man kann

-
- Profi
hehe... ich finds gar net so schlecht wenn man nicht alle überzeugt. Ist doch ganz nett wenn nur eine bestimmte Gruppe Miranda, Firefox usw... nutzt. Denn bei all zu hoher nachfrage und Beliebtheit kommten die Ersteller sonst noch auf die Idee aus "free" plötzlich "buy"-Software zu machen und das wollen wir ja alle nicht 8)
©'by -={BTB}=-
bei FF und miranda ist das unmöglich - die sind zwingend frei.
zum thema:
Ich nutze Trillian :P
ne, im ernst, miranda ist zwarecht gneial für skinner, aber ich brauch ein prog, das funktioniert - unter allen umständen, und sich nicht selbstständig macht.
Miranda gefällt mir gut, ich entwickle grad wieder nen skin für nen plugin, aber für mich mit weit mher als 200 kontakten ists einfach ned das ware.
zum thema:
Ich nutze Trillian :P
ne, im ernst, miranda ist zwarecht gneial für skinner, aber ich brauch ein prog, das funktioniert - unter allen umständen, und sich nicht selbstständig macht.
Miranda gefällt mir gut, ich entwickle grad wieder nen skin für nen plugin, aber für mich mit weit mher als 200 kontakten ists einfach ned das ware.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
andere programme werden von "geeks" benutzt, wie z. B. centericqTombik hat geschrieben:Gewisse Programme werden halt nur von der "Avantgarde" benutzt und das ist auch gut so!
aber nur weil ich davon überzeugt bin, daß linux und centericq (für mich) besser passen als windows, versuch ich noch lange nicht mein ganzes umfeld davon zu überzeugen linux zu benutzten.
vielleicht zeigst du deinem freund ja mal miranda bei dir zuhause. wenns ihn nicht gefällt soll ers lassen