Im Windows Explorer das schwarzes Dreieck im linkenVerzeichnisbaum gegen ein Pluszeichen ersetzen

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Weiss der Geier
Aufsteiger
Aufsteiger
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 7 Mal
Im Windows Explorer das schwarzes Dreieck im linkenVerzeichnisbaum gegen ein Pluszeichen ersetzen

Beitrag von Weiss der Geier » 19.07.2024, 13:07

Hallo alle Miteinander,

Ich hab da mal ein kleines Problem, irgendwo oder irgendwie konnte ich im Windows Explorer die Dreiecke im linken Verzeichnisbaum, die schwarzen Dreiecke in ein Pluszeichen, welches Blau unterlegt wird, wenn man mit der Maus drüberfährt auswechseln. Jetzt wollte ich das auf einem anderen Rechner auch machen, nur find ich nichts mehr davon. Könnt Ihr mir dabei helfen, wie ich das auch nochmal hinbekomme? Danke schon mal!
Bis denne :smile:

Gruß Uwe

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 19.07.2024, 13:07

Weiss der Geier
Aufsteiger
Aufsteiger
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danke erhalten: 7 Mal
Re: Im Windows Explorer das schwarzes Dreieck im linkenVerzeichnisbaum gegen ein Pluszeichen ersetzen

Beitrag von Weiss der Geier » 27.07.2024, 13:54

Morgen,

Habe das Problem selbst gelöst, das mit den Pluszeichen lässt, sich mit der Freeware DesktopOKx64 bewerkstelligen! Dort unter dem Menü Tools und Explorer Freund! Nur so am Rande.

Einen schönen Sonntag noch
Bis denne :smile:

Gruß Uwe

stay_connected_3
Stammgast
Stammgast
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danke erhalten: 40 Mal

Re: Im Windows Explorer das schwarzes Dreieck im linkenVerzeichnisbaum gegen ein Pluszeichen ersetzen

Beitrag von stay_connected_3 » 02.08.2024, 18:44

Passt. Danke für den Tipp!

Antworten