Arbeitsbereiche mit geändertem Favoriten-Verhalten

Antworten
HeisenPat
Beobachter
Beobachter

Beitrag von HeisenPat » 01.07.2024, 13:01

Hallo,

ich arbeite mittlerweile ausschließlich mit verschiedenen Arbeitsbereichen und finde das Feature auch echt gut. Nur die Lesezeichenverwaltung war nervig, was auch MS erkannt hat und nun mit Version 25.0.2535.51 (stable) vom 17. Mai 2024 das Verhalten der Lesezeichen zum Besseren verändert hat:
Full Favorites Bar available in Workspaces. Workspaces now display a user's full set of favorites in the Favorites Bar, with a dedicated workspace folder accessible from the bar. The previous experience replaced the Favorites Bar with the workspace favorites folder. Note: This feature is a controlled feature rollout. If you don't see this feature, check back as we continue our rollout.
Leider ist diese Änderung bei mir noch nicht angekommen, daher wollte ich mal in die Runde Fragen, ob man das irgendwie erzwingen oder beschleunigen kann. Ich bin bereits im Beta channel. Aber da hier ein controlled feature rollout stattfindet, weiß ich nicht wie lange das dauert, bis die Änderung endlich mal ankommt.

Irgendwie kommt es mir komisch vor, dass es so lange dauert. :betruebt:

Aktuell nutze ich 2 Rechner und nur bei einem ist die Umstellung erfolgt. Das macht die Lesezeichenverwaltung leider extra kompliziert. :sauer:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.07.2024, 13:01

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danke erhalten: 938 Mal
Re: Arbeitsbereiche mit geändertem Favoriten-Verhalten

Beitrag von moinmoin » 01.07.2024, 13:25

Wenn es nicht unter edge:flags zu finden ist, wird es schwierig. Die Featurelist der 125 durchzusuchen wäre auch sehr schwer, da man nicht weiß, unter welchem "Pseudonym" MS es eingetragen hat.
https://github.com/HotCakeX/MSEdgeFeatu ... Canary/125

Antworten