Windows updats

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Martin1982

Windows updats

Beitrag von Martin1982 » 10.01.2024, 13:08

Hi Leute,

ich hab versucht das neue Windows Update zu installieren. Mit Fehlermeldung. Ich bin Laie und sehe es auch nicht ein hier mit einer ewig langen Anleitung herumzudoktoren.
https://www.deskmodder.de/blog/2024/01/ ... ausloesen/
Denkt ihr ich kann einfach abwarten bis ein allgemeiner Fix Gemacht wird?

Tante Google

Windows updats

Beitrag von Tante Google » 10.01.2024, 13:08


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows updats

Beitrag von moinmoin » 10.01.2024, 17:57

Es ist schwer zu sagen, ob Microsoft da noch etwas ändert. Man kann nur hoffen.
Was du machen kannst ist eine Inplace Reparatur mit einer aktuellen ISO. Dadurch wird das Problem auch behoben. (Wurde heute gerade getestet und funktioniert)

https://www.deskmodder.de/blog/2022/07/ ... h-english/

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren

Gast

Re: Windows updats

Beitrag von Gast » 10.01.2024, 20:07

Das Löschen der Beiträge macht wohl Spass, aber sehen wir weiter.

Benutzeravatar
BBQ2023
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 31.01.2023, 21:57
Danke erhalten: 8 Mal

Re: Windows updats

Beitrag von BBQ2023 » 10.01.2024, 21:45

Dein Zynismus ist nicht zielführend. DEINE Erwartungshaltung: DU möchtest kostenlose Hilfe von uns. Wir kennen nicht Deine Win10-Version.

Wenn das Update abgebrochen wird, so laß einfach Deine Kiste so weiterlaufen und konfiguriere bestenfalls über Ausführen > services.msc die Position Windows-Update auf manuell. Oder nutze Win10privacy.

Bei meiner einen Kiste lief das Update sauber durch. Nr. 2 habbisch noch nicht probiert.
Meine Internetsuche nach einem Lammbohrdschinni war erfolglos. :kopfkratz:
Dann bemerkte ich, daß ich im Browser die Rächtschreipprüfunk deaktiviert hatte. :D

Antworten