Downloadproblem
Downloadproblem
Tach allerseits,
der Download ist jetzt zum 3. Mal fehlgeschlagen, wie lautet der Trick ?
der Download ist jetzt zum 3. Mal fehlgeschlagen, wie lautet der Trick ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Achim 

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Ohne Angaben, womit und wie du es probiert hast?
Glaskugel: Anderen Browser nutzen.
Glaskugel: Anderen Browser nutzen.
Re: Downloadproblem
Hat jetzt mit Edge geklappt, allerdings sehr langsamer Download.
Besten Dank!
Besten Dank!
Gruß, Achim 

Tach allerseits,
wieder das gleiche Problem, u.z. gleich bei 3 Browsern: Firefox, MS Edge, Brave. Der Download bewegt sich unter 1 MB/s., d.h., es dauert mehr als zwei Std., wenn nicht selbstätig abgebrochen wird. Ich hätte gern 22631.311 Pro von Birkuli heruntergeladen.
Was könnte die Ursache sein ?
wieder das gleiche Problem, u.z. gleich bei 3 Browsern: Firefox, MS Edge, Brave. Der Download bewegt sich unter 1 MB/s., d.h., es dauert mehr als zwei Std., wenn nicht selbstätig abgebrochen wird. Ich hätte gern 22631.311 Pro von Birkuli heruntergeladen.
Was könnte die Ursache sein ?
Gruß, Achim 

- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 506 Mal
der Download ist vlt. nicht der Schnellste. Aber 5-6 mb/s sind eigentlich immer drin. Muss Problem auf deiner Seite sein.
22631.311 ???Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 506 Mal
vorher waren es noch
dann ist doch alles gut,oder?Der Download bewegt sich unter 1 MB/s., d.h., es dauert mehr als zwei Std.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Versuche, jetzt 22631.3227 herunterzuladen. Das gleiche Bild, Downloadrate konstant unter 1 MB/s,
geschätzte Zeit lt. Anzeige 4 Std.
Wahrscheinlich bei 1 GB Download wieder "Fehlgeschlagen". Bei allen 3 Browsern!
Unerklärlich für mich, denn alle sonstigen DLs durchschnittlich bei 14 MB/s.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass HiDrive (Birkuli) mich nicht mehr leiden kann.
geschätzte Zeit lt. Anzeige 4 Std.
Wahrscheinlich bei 1 GB Download wieder "Fehlgeschlagen". Bei allen 3 Browsern!
Unerklärlich für mich, denn alle sonstigen DLs durchschnittlich bei 14 MB/s.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass HiDrive (Birkuli) mich nicht mehr leiden kann.

Gruß, Achim 

Habe es letztens mal selbst getestet.
Das Problem liegt auf der Seite von Strato.
Ich habe einen 1 Gbit/s Glasfaseranschluss und habe einen Test Download um ca. 19 Uhr herum gestartet und dort war ebenfalls mein Download sehr sehr lahm.
Die anderen Tests um 1 Uhr in der Nacht und 9 Uhr morgens waren zufriedenstellender.
Das Problem liegt auf der Seite von Strato.
Ich habe einen 1 Gbit/s Glasfaseranschluss und habe einen Test Download um ca. 19 Uhr herum gestartet und dort war ebenfalls mein Download sehr sehr lahm.
Die anderen Tests um 1 Uhr in der Nacht und 9 Uhr morgens waren zufriedenstellender.
Danke, versuche ich auch mal nachts !
Gerade den "Frühtest" versucht: 520 kb/s
Nächster Test heute Nacht !
Gerade den "Frühtest" versucht: 520 kb/s

Nächster Test heute Nacht !

Gruß, Achim