Datei-Explorer: Dateien an Schnellzugriff heften
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Datei-Explorer: Dateien an Schnellzugriff heften
Windows 11 - 23H2
Moin zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit, DATEIEN (z.B. .exe) im Datei-Explorer an den Schnellzugriff zu heften?
Das man Dateien als "Favoriten" platzieren kann ist mir bekannt. Aber meine Absicht bezieht sich allein auf den Schnellzugriff.
Ging das unter Win10 nicht noch? Kann mich aber auch nicht mehr erinnern bzw. prüfen, ist mittlerweile komplett ausgemustert.
Naja ...falls jemand noch ´n Einfall hat: Danke bereits im Voraus.
Moin zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit, DATEIEN (z.B. .exe) im Datei-Explorer an den Schnellzugriff zu heften?
Das man Dateien als "Favoriten" platzieren kann ist mir bekannt. Aber meine Absicht bezieht sich allein auf den Schnellzugriff.

Naja ...falls jemand noch ´n Einfall hat: Danke bereits im Voraus.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 916 Mal
Re: Datei-Explorer: Dateien an Schnellzugriff heften
Den Papierkorb, oder die zuletzt verwendeten Dateien gingen / gehen. Aber Dateien "*.exe" selber? 

- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Re: Datei-Explorer: Dateien an Schnellzugriff heften
Ja, schade wenn´s dann wohl doch nicht geht.
Dachte mir, wenn man Dateien (auch ".exe") direkt nebenan unter "Favoriten" positionieren kann, dann wäre es zum "Schnellzugriff" (ggf. per Registry) vielleicht auch nicht mehr weit .
Wohl in die falsche Richtung gedacht.
Dachte mir, wenn man Dateien (auch ".exe") direkt nebenan unter "Favoriten" positionieren kann, dann wäre es zum "Schnellzugriff" (ggf. per Registry) vielleicht auch nicht mehr weit .
Wohl in die falsche Richtung gedacht.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris