Schnipps mit Finger gegen Bildschirm

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Mario72

Beitrag von Mario72 » 01.11.2023, 20:08

Guten Abend,

das ist jetzt vielleicht eine etwas dumme Frage, aber ich dachte ich stelle sie trotzdem.
Ich hab heute einen gebrauchten Laptop eingepackt und zur Post gebracht, da ich ihn an jemand bei ebay verkauft habe. Währenddessen beim einpacken als das Gerät noch offen war, bin ich aus Versehen mit einem Fingernägel an den Bildschirm hingeschnippst.

In dem Moment dachte ich mir nichts bei, erst jetzt wo ich das Gerät nicht nochmal prüfen kann, kommt mir der Gedanke ob ich da etwas am Bildschirm beschädigt haben könnte. Meine Frage ist ob da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Bildschirm nach wie vor intakt ist. Oder ob man mit so einem Schnipps schon was zerstören kann.

Ich frage das weil ich unter einer Angststörung leide und es für mich ganz schlimm wäre etwas mit defekt herauszugeben. :oops:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.11.2023, 20:08

Holgi
Guru
Guru
Hat sich bedankt: 392 Mal
Danke erhalten: 507 Mal
Re: Schnipps mit Finger gegen Bildschirm

Beitrag von Holgi » 02.11.2023, 08:08

Mach dir keine Gedanken!
Ein Fingernagelschnipps macht dem Bildschirm nichts aus.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114

Mario72

Re: Schnipps mit Finger gegen Bildschirm

Beitrag von Mario72 » 02.11.2023, 12:25

Danke dir Holgi... das beruhigt. War mit etwas "Wumps" hingeschnippst. Deswegen meine Paranoia. Bei einem TN LED Bildschirm.

Antworten