Keine Kommentare mehr bei Fotos nach Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2
Keine Kommentare mehr bei Fotos nach Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2
Nach dem letzten Windows 11 Update (22H2) am 27.09.2023 lassen sich keine Kommentare mehr bei den Fotos verfassen. Auch die Titel muss ich jetzt umständlich in der "Fotos-Legacy"-App eingeben, nachdem es schon früher nicht mehr möglich war, Bewertungs-Sterne zu vergeben.
Sehr ärgerlich, so als ob dauernd jemand zuhause die Schränke umsortiert oder abbaut. Also: Wie kann ich wieder Kommentare zu den Fotos schreiben? Danke vorab!
Sehr ärgerlich, so als ob dauernd jemand zuhause die Schränke umsortiert oder abbaut. Also: Wie kann ich wieder Kommentare zu den Fotos schreiben? Danke vorab!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Keine Kommentare mehr bei Fotos nach Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2
Mit der Fotos App hatte ich es noch nicht gemacht.
Aber im Datei Explorer über Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften, Reiter Details geht es weiterhin.
Aber im Datei Explorer über Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften, Reiter Details geht es weiterhin.
Re: Keine Kommentare mehr bei Fotos nach Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2
btw: Nach dem letzten Windows 11 Update (22H2) am 27.09.2023 lassen sich keine Kommentare mehr bei den Fotos verfassen.
Die hatten bestimmt gute Vorsätze bei der Änderung, finde ich auch schlecht, aber dazu fällt mir noch das ein.
Die hatten bestimmt gute Vorsätze bei der Änderung, finde ich auch schlecht, aber dazu fällt mir noch das ein.

Code: Alles auswählen
"Qiu Kong" sagt:
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber wenig Früchte.
Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen.
Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig rum.
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter...
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher.
:rofl: