kann das wahr sein
kann das wahr sein
habe ich heute gelesen !Ab Oktober kontrolliert Microsoft automatisiert alles, was sie mit ihrem Windows-Computer anstellen
PDF entfernt. Unterliegt dem Urheberrecht der Seite. Das kann hier nicht einfach als PDF reingestellt werden. /mm
PDF entfernt. Unterliegt dem Urheberrecht der Seite. Das kann hier nicht einfach als PDF reingestellt werden. /mm
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hier kannst du dir den neuen Servicevertrag genau durchlesen und selbst entscheiden
https://www.microsoft.com/de-de/service ... oming.aspx
https://www.microsoft.com/de-de/service ... oming.aspx
Re: kann das wahr sein
@hewo
Ich verstehe viele Probleme nicht, aber dann lese ich sie nach, da diese zu googlen sind.
Deswegen halte ich diesen Beitrag für unnotig.
Es macht keinen Sinn sich über Microsoft zu beschweren und dazu sich auch noch in einem Forum anzumelden um Fragen zu stellen ... obwohl ... du hast ja noch nicht einmal eine Frage gestellt, denn, du findst alles blöd.
Sich hier über deine Probleme auszulassen (die keine sind) ist denke ich der falsche Weg.
Bleib bei deiner Playstation (sorry, der Spruch hat schon immer geholfen)
Und wenn du was zum lesen findest, DANN LIESS ES und melde dich nicht zwecks Support, der hier kostenlos angeboten wird in einem Forum neu an.
Think about it
Ich verstehe viele Probleme nicht, aber dann lese ich sie nach, da diese zu googlen sind.
Deswegen halte ich diesen Beitrag für unnotig.
Es macht keinen Sinn sich über Microsoft zu beschweren und dazu sich auch noch in einem Forum anzumelden um Fragen zu stellen ... obwohl ... du hast ja noch nicht einmal eine Frage gestellt, denn, du findst alles blöd.
Sich hier über deine Probleme auszulassen (die keine sind) ist denke ich der falsche Weg.
Bleib bei deiner Playstation (sorry, der Spruch hat schon immer geholfen)
Und wenn du was zum lesen findest, DANN LIESS ES und melde dich nicht zwecks Support, der hier kostenlos angeboten wird in einem Forum neu an.
Think about it