Installation Win 11 22H2 Unbreaked_22621.2066_XXXL_X64_DE.iso
Installation Win 11 22H2 Unbreaked_22621.2066_XXXL_X64_DE.iso
Hallo,
erstmal DANKE für Eure Arbeit.
Habe die Unbreaked_22621.2066_XXXL_X64_DE.iso vom 17.05.23 installiert.
Beim Rufus habe ich beim Usb-Stick alle Hacken gesetzt.
Hat alles funktioniert - nur einen Fehler hatte ich.
Beim Einloggen bei einem Nutzer ohne Adminrechten konnte ich kein Adminbefehl ausführen.
Früher war es ( von Win11-german-x64-gdr-zero-limit.iso ) -rechte Maustaste -als Admin ausführen
und Passwort eingeben. Bei dieser neuen Version kommt keine Passwortabfrage.
Jetzt hab ich das alte image installiert und das neue darübergejagt. Und alles GUT.
Bitte mal kontrollieren. Gruß F.R
erstmal DANKE für Eure Arbeit.
Habe die Unbreaked_22621.2066_XXXL_X64_DE.iso vom 17.05.23 installiert.
Beim Rufus habe ich beim Usb-Stick alle Hacken gesetzt.
Hat alles funktioniert - nur einen Fehler hatte ich.
Beim Einloggen bei einem Nutzer ohne Adminrechten konnte ich kein Adminbefehl ausführen.
Früher war es ( von Win11-german-x64-gdr-zero-limit.iso ) -rechte Maustaste -als Admin ausführen
und Passwort eingeben. Bei dieser neuen Version kommt keine Passwortabfrage.
Jetzt hab ich das alte image installiert und das neue darübergejagt. Und alles GUT.
Bitte mal kontrollieren. Gruß F.R
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 1279 Mal
Re: Installation Win 11 22H2 Unbreaked_22621.2066_XXXL_X64_DE.iso
Hi!
Zero Limit und Unbreaked sind zwar fast identisch, aber doch unterscheiden sie sich (minimal), in manchen Dingen. Bei meiner Zero Limit ist alles immer noch so, wie bei der von Dir erwähnten "GDR". Ob Harry bei seiner Unbreaked ISO was geändert hat, kann ich Dir leider nicht sagen.
Im übrigen ist es nicht nötig, bei Rufus irgendwas anzuhaken, da die ISO`s eigentlich schon alles mitbringen.
Bei der Zero Limit ist auch die Bitlocker Verschüsselung schon deaktiviert.
Zero Limit und Unbreaked sind zwar fast identisch, aber doch unterscheiden sie sich (minimal), in manchen Dingen. Bei meiner Zero Limit ist alles immer noch so, wie bei der von Dir erwähnten "GDR". Ob Harry bei seiner Unbreaked ISO was geändert hat, kann ich Dir leider nicht sagen.
Im übrigen ist es nicht nötig, bei Rufus irgendwas anzuhaken, da die ISO`s eigentlich schon alles mitbringen.
Bei der Zero Limit ist auch die Bitlocker Verschüsselung schon deaktiviert.