Xbox game Bar Videos werden nicht gezeigt
- Thomas62
- Forenkenner
- Danke erhalten: 4 Mal
Xbox game Bar Videos werden nicht gezeigt
Edition Windows 11 Pro
Version 23H2
Installiert am 25.06.2023
Betriebssystembuild 22631.2048
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22658.1000.0
Hi,
kurioses Problem !
In der Xbox Game Bar wurden mir sonst in der Galerie meine Aufzeichnungen / Mitschnitte von Videos etc.
immer angezeigt .
Hatte den Captures Ordner aus Platzgründen von C: nach E: verlegt alles kein Problem .
Nimmt auch auf mit Windows+Alt+R
Nur seit heute sehe ich meine Aufzeichnungen in der Galerie nicht mehr obwohl vorhanden sind .
Nun nutze ich die Xbox Game Bar recht wenig , daher kann ich nicht sagen seit wann das jetzt so ist max. 2 tage.
Gibt es da ein Trick das ich wieder meine Aufzeichnungen in der Galerie wieder sichtbar bekomme ?
Ok kann den Ordner auch direkt anspringen . Aber würde das Problem schon gerne gelöst haben.
Vielen Dank
Thomas
Version 23H2
Installiert am 25.06.2023
Betriebssystembuild 22631.2048
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22658.1000.0
Hi,
kurioses Problem !
In der Xbox Game Bar wurden mir sonst in der Galerie meine Aufzeichnungen / Mitschnitte von Videos etc.
immer angezeigt .
Hatte den Captures Ordner aus Platzgründen von C: nach E: verlegt alles kein Problem .
Nimmt auch auf mit Windows+Alt+R
Nur seit heute sehe ich meine Aufzeichnungen in der Galerie nicht mehr obwohl vorhanden sind .
Nun nutze ich die Xbox Game Bar recht wenig , daher kann ich nicht sagen seit wann das jetzt so ist max. 2 tage.
Gibt es da ein Trick das ich wieder meine Aufzeichnungen in der Galerie wieder sichtbar bekomme ?
Ok kann den Ordner auch direkt anspringen . Aber würde das Problem schon gerne gelöst haben.
Vielen Dank
Thomas
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram
Win 11 (64 bit) Pro
-
Tante Google