Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen
Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen
Die Datei-Explorer Funktion "Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen" funktioniert ab Windows 22621.755 nicht mehr. In der Version 674 läuft es noch.
Ist das Problem bekannt?
Gibt es einen Patch/Alternative?
Ist das Problem bekannt?
Gibt es einen Patch/Alternative?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen
Erst einmal 
Der Haken in den Ordneroptionen ist noch gesetzt und auch in den Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen "Meine Apps die......"?
Passiert ja manchmal, dass Windows Einstellungen ändert.

Der Haken in den Ordneroptionen ist noch gesetzt und auch in den Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen "Meine Apps die......"?
Passiert ja manchmal, dass Windows Einstellungen ändert.
Die Aktivierung in den Einstlelungen->Konten_>Anmeldeoptionen "meine Apps die..." sorgt für Wiederherstellung von Apps wie MS Edge, aber Datei-Explorer Fenster werden leider nicht wiederhergestellt.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
In den Optionen vom Datei Explorer Reiter Ansicht existiert auch noch eine Einstellung dafür
"Vorherige Ordnerfenster bei Anmeldung wiederherstellen". Ist da bei dir ein Haken gesetzt?
"Vorherige Ordnerfenster bei Anmeldung wiederherstellen". Ist da bei dir ein Haken gesetzt?
Bei mir das gleiche Verhalten.
Hacken in den Ordneroptionen unter Ansicht ist gesetzt! Auch ein abwählen - übernehmen - wieder anwählen ändert nichts.
Hacken in den Ordneroptionen unter Ansicht ist gesetzt! Auch ein abwählen - übernehmen - wieder anwählen ändert nichts.