problem mit FF skin
-
- Elite
problem mit FF skin
http://matt.sixxgate.com/forum/viewtopic.php?t=86
also um den skin dreht sich dat janze.....
so sollte es eigentlich aussehen:
http://matt.sixxgate.com/forum/download.php?id=22
und so siehts aus:

achja, in dem zip is die jar-datei, n unterordner readme, in dem sind drei css-datein drin und ne html-datei, in der alles drinsteht, wie mans installieren soll, aber es sieht halt so besch******** aus......
was mach ich falsch???
also um den skin dreht sich dat janze.....
so sollte es eigentlich aussehen:
http://matt.sixxgate.com/forum/download.php?id=22
und so siehts aus:

achja, in dem zip is die jar-datei, n unterordner readme, in dem sind drei css-datein drin und ne html-datei, in der alles drinsteht, wie mans installieren soll, aber es sieht halt so besch******** aus......
was mach ich falsch???

kein support per icq/msn/mail.
-
Tante Google
-
- Elite
-
- Elite
hab ich auch schon gelesen, aber da das
hm..... lieg ich richtig in der vermutung oder brauch ich WB + passenden skin?
drin steht hab ich das so verstanden, das das nur bei ner höheren version hinzugefügt worden ist, und halt jetzt der visual style egal ist.....(currently doesn't match the VisualStyle anymore)
hm..... lieg ich richtig in der vermutung oder brauch ich WB + passenden skin?

-
- Meisteranwärter
-
- Elite
-
- Elite
:danke:
also erstmal danke....
aber 2 fragen hab ich:
1) es sieht immer noch doof aus.... wo müssen diese css-dateien, die beim FF-Theme dabei sind, hin? oder liegts an was anderem?
2) in der TODO.txt vom FF steht folgendes drin:
1tens: was heißt des genau? 2tens: wie mach ich des?
danke für dein bemühen.....
also erstmal danke....
aber 2 fragen hab ich:
1) es sieht immer noch doof aus.... wo müssen diese css-dateien, die beim FF-Theme dabei sind, hin? oder liegts an was anderem?
2) in der TODO.txt vom FF steht folgendes drin:
Code: Alles auswählen
* Update all components to match the LhA Dark theme that has been matched in the LhA
Light theme
* Change the color of text on toolbox theme windows (like Downloads) to the toolbar
text color
* Change the color of links in dialogs (like Extensions) to the selection color.
danke für dein bemühen.....

-
- Meisteranwärter
-
- Elite
jo hab ich.....
außerdem is mir gerade aufgefallen, dass die schriftart von der menüleite und kontextmenü die times is und nicht die arial oder verdana oder was des halt für eine is.... werd mal schauen, vllt fierfox neu aufsetzen....
greetz
dmw
/edit
so, FF neu aufgesetzt, jetzt gehts..... aber was mit immer noch stört, sind die lesezeichen....
a) die schrift ist schwarz, im screenshot (s.o.) ist sie weiß.
b) die icons sind ganz normale windows-ordner, im screenshot isses was anderes
irgend ne idee?
/edit2
hab jetzt mal das theme probiert, wo die lesezeichen unten und die menüleiste oben ist (gefällt mia auch besser), die icons sind jetzt die richtigen.... aber die schrift is immer noch schwarz, nicht weiß... kamma des irgendwie umstellen (in der userchrome.css, usercontent.css z.b)?
außerdem is mir gerade aufgefallen, dass die schriftart von der menüleite und kontextmenü die times is und nicht die arial oder verdana oder was des halt für eine is.... werd mal schauen, vllt fierfox neu aufsetzen....
greetz
dmw
/edit
so, FF neu aufgesetzt, jetzt gehts..... aber was mit immer noch stört, sind die lesezeichen....
a) die schrift ist schwarz, im screenshot (s.o.) ist sie weiß.
b) die icons sind ganz normale windows-ordner, im screenshot isses was anderes
irgend ne idee?
/edit2
hab jetzt mal das theme probiert, wo die lesezeichen unten und die menüleiste oben ist (gefällt mia auch besser), die icons sind jetzt die richtigen.... aber die schrift is immer noch schwarz, nicht weiß... kamma des irgendwie umstellen (in der userchrome.css, usercontent.css z.b)?

-
- Elite
habs gelöst...dead_man_walkin hat geschrieben:/edit2
folgenden eintrag in die userchrome.css eintragen:
Code: Alles auswählen
/* ändert die Farbe der Lesezeichen-Symbolleiste in Weiß um */
.toolbarbutton-text {
-moz-appearance: none !important;
color: white !important;
}
greetz
dmw