Seite 1 von 1

CPU....

Verfasst: 23.09.2022, 20:25
von Greene
Die CPU läuft unter Mint sehr viel ruhiger, man hört kaum was, auch der Lüfter !
Man sagt mir, Linux sei besser programmiert !
Ich hatte immer schon den Verdacht, dass Windows und seine Programme nicht sauber programmiert sind und daher
die CPU und Hardware stark beanspruchen.
Scheint genauso zu sein !

Re: CPU....

Verfasst: 24.09.2022, 11:17
von g-force
Welche Last hat die CPU denn in Windows (Leerlauf)?

Re: CPU....

Verfasst: 08.10.2022, 12:16
von chakko
Greene hat geschrieben: 23.09.2022, 20:25 Die CPU läuft unter Mint sehr viel ruhiger, man hört kaum was, auch der Lüfter !
Man sagt mir, Linux sei besser programmiert !
Ich hatte immer schon den Verdacht, dass Windows und seine Programme nicht sauber programmiert sind und daher
die CPU und Hardware stark beanspruchen.
Scheint genauso zu sein !
Schmarrn.