bei Trillian 3.0 Pro die Icons ändern? wie?
-
- Elite
bei Trillian 3.0 Pro die Icons ändern? wie?
Ja, siehe TITEL.
und NEIN, ich gehe nicht (mehr) zu Miranda (zurück).
trillian 3.0 pro is einfach zuuuu geil......nur n paar beispiele, die (für mich) entscheidend waren:
- mit trllian kann ich endlich dateien verschicken (zumindest an n paar leute, bei manchen gehts immer noch nicht, aber mit miranda is bei mir null gegangen)
- hat miranda n WIKIPEDIA-plugin? ne.
trillian 3.0 schon.
- bei miranda muss ich mir das irc-plugin erst dazu installieren, bei trillian ist das schon dabei.
- bei trillian kann ich andere trillian-user, die im gleichen ip-segment "sitzen" als "nearby" anzeigen lassen, unabhängig vom verwendeten protokoll, ersetzt jedes chat-mini-programm
- die vorgefertigten skins sehen einfach krass aus..... :shock: (beweis kommt mit dem nächsten desk)
- ne vieeeeel bessere History-funktion (is mir sehr wichtig) als miranda
greetz
dmw
und NEIN, ich gehe nicht (mehr) zu Miranda (zurück).

- mit trllian kann ich endlich dateien verschicken (zumindest an n paar leute, bei manchen gehts immer noch nicht, aber mit miranda is bei mir null gegangen)
- hat miranda n WIKIPEDIA-plugin? ne.

- bei miranda muss ich mir das irc-plugin erst dazu installieren, bei trillian ist das schon dabei.
- bei trillian kann ich andere trillian-user, die im gleichen ip-segment "sitzen" als "nearby" anzeigen lassen, unabhängig vom verwendeten protokoll, ersetzt jedes chat-mini-programm
- die vorgefertigten skins sehen einfach krass aus..... :shock: (beweis kommt mit dem nächsten desk)
- ne vieeeeel bessere History-funktion (is mir sehr wichtig) als miranda
greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.
-
Tante Google
Ich hab Trillian Pro genau einen Tag drauf gehabt.
Mich intensiv mit dem Messenger auseinandergesetzt...
...und ihn am Ende meines Test mit Karacho in die berühmte Tonne getreten.
Trillian hat in allen Punkten die mir wichtig sind auf ganzer Linie versagt.
Da pack ich mir lieber 5 x MSN und 6 x ICQ drauf als Trillian nochmal anzupacken. :P
Aber wenn er die gefällt....ist doch schön.
Du hast sicher auch andere Prioritäten.
Ps.:
Bezüglich dem Icon-Tausch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Mich intensiv mit dem Messenger auseinandergesetzt...
...und ihn am Ende meines Test mit Karacho in die berühmte Tonne getreten.
Trillian hat in allen Punkten die mir wichtig sind auf ganzer Linie versagt.
Da pack ich mir lieber 5 x MSN und 6 x ICQ drauf als Trillian nochmal anzupacken. :P
Aber wenn er die gefällt....ist doch schön.
Du hast sicher auch andere Prioritäten.

Ps.:
Bezüglich dem Icon-Tausch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
- Elite
-
- Elite
ein beispiel: Auf ner LAN oder in der Firma sind alle im IP-Segment 192.168.134.0 . Alle haben Trillian. keiner hat die anderen geadded. durch das "nearby" (bin mir leider nicht sicher, ob das so heißt oder etwas anders) haben sich trotzdem alle als contacts gegenseitig drin. und das is halt sehr geil, funzt sogar, wenn man nichtmal mit irgend ner nummer (icq, jabber, msn, aol, schlagmichtot) angemeldet is. ich find die funktion sehr praktisch.senaca hat geschrieben:was soll das eigentlich mit dem "nearby" bringen?
@my problem: hat denn keiner ne idee?
@senaca: freut mich, einen gefunden zu haben, der trillian gut findet

kein support per icq/msn/mail.
-
- Meister
Re: bei Trillian 3.0 Pro die Icons ändern? wie?
Komisch, ich konnte schon immer mit ICQ & MSN Dateien verschicken und empfangen.dead_man_walkin hat geschrieben:- mit trllian kann ich endlich dateien verschicken (zumindest an n paar leute, bei manchen gehts immer noch nicht, aber mit miranda is bei mir null gegangen)
-
- Elite
-
- Elite
Ich hab da mal was zu bei http://www.trillian-messenger.de im Forrum gelesen. Da war es glaub ich beschrieben.