taskleiste streikt

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

powercat

taskleiste streikt

Beitrag von powercat » 17.12.2004, 18:21

hi leute....
hab mir vor 2 tagen mal dieses prog installiert und bin wie wild am basteln.

irgendwie hab ich aber das problem, dass mir die buttons in der taskleiste immer gruppiert werden zu einem button (mit der aufschrift "andere") und nich mehr alle offenen programme einen eigenen button haben.

hab mich schon verrückt gesucht - auch im forum (und hoff, ich habs nich übersehen). weiß jemand, wo ich diese einstellung ändern kann?? is im moment (mal sehn, ob das so bleibt) mein einziges prob.

hoffe auf schnelle antwort :o))

liebe grüße, pc

Tante Google

taskleiste streikt

Beitrag von Tante Google » 17.12.2004, 18:21


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 17.12.2004, 19:32

Rechte Taste auf Taskleiste/Eigenschaften .... Am Reiter Taskleiste Haken weg bei "Ähnliche Elemente gruppieren"!

((((( Strictly4me )))))

powercat

Beitrag von powercat » 17.12.2004, 19:35

gibts irgendwie nich... hab auch extra noch mal gesucht eben, ob ichs vielleicht einfach übersehen habe.... aber es ist kein menüpunkt "ähnliche elemente gruppieren" irgendwo zu finden.... *heul*


was ich noch vergessen hab.... der gruppiert ja alles in einem button und nicht nur ähnliche sachen. und das phänomen hab ich, seit dem ich vorhin die buttonfarbe überarbeitet hatte.... *komisch*

powercat

Beitrag von powercat » 17.12.2004, 22:37

ha - ich habs gefunden :o))) musste über anordnen in der position gehen - wenn man "volle breite" wählt, dann ist die gruppierung wieder weg *puh*

trotzdem danke für deine info strictly :o)

Antworten