Windows 11 und das alte Startmenü mit Kacheln von Windows 10
Windows 11 und das alte Startmenü mit Kacheln von Windows 10
Moin Moin Ihr lieben Deskmodder,
Ich habe immer noch Windows 10, weil ich meinen aufgeräumten Desktop liebe und ich von einem Freund gehört habe der schon Windows 11 hat das es nicht ohne weiteres z. B. ohne" Tools" das alte Startmenü von Windows 10 wiederzubekommen könnte. Es gibt unzählige Internet-Einträge, wo berichtet wird, dass es nach neuen Updates von Windows 11 nicht mehr möglich sei.
Nun meine Frage an die Profis
Kann ich ohne Tools mein altes Startmenü mit Programm-Kacheln auf Windows 11 bekommen?
Funktionieren die im Internet beschriebene "regedit" Änderungen das ich mein altes Startmenü wiederbekomme? Mit den neuen Windows 11 Updates. ??????
LG n3w7on
Ich habe immer noch Windows 10, weil ich meinen aufgeräumten Desktop liebe und ich von einem Freund gehört habe der schon Windows 11 hat das es nicht ohne weiteres z. B. ohne" Tools" das alte Startmenü von Windows 10 wiederzubekommen könnte. Es gibt unzählige Internet-Einträge, wo berichtet wird, dass es nach neuen Updates von Windows 11 nicht mehr möglich sei.
Nun meine Frage an die Profis

Kann ich ohne Tools mein altes Startmenü mit Programm-Kacheln auf Windows 11 bekommen?
Funktionieren die im Internet beschriebene "regedit" Änderungen das ich mein altes Startmenü wiederbekomme? Mit den neuen Windows 11 Updates. ??????
LG n3w7on

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Windows 11 und das alte Startmenü mit Kacheln von Windows 10
Nein, irgendwelche Registryeinträge funktionieren nicht mehr.
Das alte Startmenü wurde ganz einfach in die "Schublade" gepackt (entfernt).
Möglich wäre es z.B. mit dem ExplorerPatcher. (Kam gerade ein Update)
https://www.deskmodder.de/blog/2022/03/ ... -und-mehr/
Das alte Startmenü wurde ganz einfach in die "Schublade" gepackt (entfernt).
Möglich wäre es z.B. mit dem ExplorerPatcher. (Kam gerade ein Update)
https://www.deskmodder.de/blog/2022/03/ ... -und-mehr/
Lieben Dank moinmoin Ich werde mal lesen --> ExplorerPatcher
Ich warte einfach noch ein wenig oder der ExplorerPatcher funktioniert zu 100 % ich warte einfach noch auf User Informationen
LG und Danke an alle
LG und Danke an alle