Edge 92 Stable verändert Download und Favoritenansicht
Edge 92 Stable verändert Download und Favoritenansicht
Hallo Community!
Ich habe mit Edge Chromium ein Problem.
Automatisch und ohne Grund oder mein Zutun verändert der Edge Chromium Stable die Download und Favoriten Ansicht von der Neuen zu der Alten und lässt sich nicht mehr ändern. Einstellungen und Sync zurücksetzen hilft nicht. Eine Neuinstallation des Edge auch nicht. Dieses Problem verfolgt mich seit der 87 Stable.
Weiß jemand Rat.
Ich habe mit Edge Chromium ein Problem.
Automatisch und ohne Grund oder mein Zutun verändert der Edge Chromium Stable die Download und Favoriten Ansicht von der Neuen zu der Alten und lässt sich nicht mehr ändern. Einstellungen und Sync zurücksetzen hilft nicht. Eine Neuinstallation des Edge auch nicht. Dieses Problem verfolgt mich seit der 87 Stable.
Weiß jemand Rat.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Re: Edge 92 Stable verändert Download und Favoritenansicht
Du meinst, dass sie immer rechts angeheftet sind anstatt das neue Flyout-Menü?
Ein Screenshot wäre nicht schlecht, was du genau meinst.
Ein Screenshot wäre nicht schlecht, was du genau meinst.
Wenn ich z.B. ein File downloade kommt die Anzeige wieder unten als Leiste und der Kreis oben rechts ist weg. Ebenso die Einstellungen dazu. Wie im Ur-Edge Chromium...
Und die schöne kompakte Favoriten ansicht wich jener die mich an ältere Firefox erinnert.
Und die schöne kompakte Favoriten ansicht wich jener die mich an ältere Firefox erinnert.
-
- Meister
- Danke erhalten: 1 Mal
Bei mir das gleiche, habe mich auch schon gewundert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Komisch, habs mal getestet. Bei einem von drei Edge Stable bekomme ich auch das DL-Menü unten angezeigt.
Ach, ich sehe den Unterschied. Unter Darstellung fehlt die Schaltfläche Download. Schaut mal bei euch nach
Ach, ich sehe den Unterschied. Unter Darstellung fehlt die Schaltfläche Download. Schaut mal bei euch nach
@moinmoin
Es felen urplötzlich 2-3 Einstellungen...u.a. unter 'Downloads' der Schalter um zwischen alter ( Leiste unten ) und neuer Ansicht ( Kreis oben rechts ) auszuwählen.
Ich würde gerne wissen wie und wo man das wieder rückgängig und in Zukunft verhindern kann.
Es felen urplötzlich 2-3 Einstellungen...u.a. unter 'Downloads' der Schalter um zwischen alter ( Leiste unten ) und neuer Ansicht ( Kreis oben rechts ) auszuwählen.
Ich würde gerne wissen wie und wo man das wieder rückgängig und in Zukunft verhindern kann.
@Thors
Ich habe Win 11 Pro / Clean Install an laufen...es passierte dennoch.
Ich habe Win 11 Pro / Clean Install an laufen...es passierte dennoch.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Kommt vielleicht wieder. Dachte eigentlich damit ist der A/B-Test schon abgeschlossen, aber keine Ahnung, was die da treiben.
Einfach mal auf das nächste Update warten.
Einfach mal auf das nächste Update warten.