Konfabulator - Tipp
Konfabulator - Tipp
http://www.konfabulator.com/
Samurize/Avedesk goodbye ...
Sieht ganz gut aus, braucht angeblich wenig Speicher ...
Mal antesten ...
Samurize/Avedesk goodbye ...
Sieht ganz gut aus, braucht angeblich wenig Speicher ...
Mal antesten ...

-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Alleswisser
-
- Alleswisser
Ich nehm jetzt mal an du meinst Gallery auf der Seite von konfabulator.com. Und mit Screenies meinst du die Widgets. Jo da war ich. Aba was soll ich jetzt posten? Die Seite wird nicht imma vollstandig aufgebaut, es fehlen meistens die Bilder, machmal kommt ein timeout , aber downloden konnt ich schon.

Seite läuft...wird halt unter Garantie ziemlich stark frequentiert immerhin ist heute ReleaseTag für die Windows Version. Ich habs seit heut Nachmittag laufen und muß sagen...NAJA!!! Wenig Speicher ist mal relativ pro Widget frisst das Teil bei mir so zwischen 6-12 MB aber um ehrlich zu sein ist diese Resourcen Debatte eh fürn Eimer,denke mal wer sich alles mögliche auf seinem Desk anzeigen lassen muß/will wird auch die nötige Rechenpower dafür haben. Mir persönlich fehlen ein paar Dinge die bespw. AveDesk/Samu. und Co. können bzw. besser können,noch dazu kostet Konfabulator ja auch 25$ also von daher keine wirkliche Alternative zu Samu. und Co. Mal abwarten was so für nette Widgets rauskommen denn hübsch anzusehen ist´s schon 
Für alle die Screenshots wollen,ist zwar nicht von mir aber gibt mal n kleinen Überblick
Konfabulator Widgets Screenshot

Für alle die Screenshots wollen,ist zwar nicht von mir aber gibt mal n kleinen Überblick
Konfabulator Widgets Screenshot
Zuletzt geändert von dk[DAnCE] am 09.11.2004, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alleswisser