Problem mit Streaming-Videos über MP9  [gelöst]

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Antworten
Jack_X

Problem mit Streaming-Videos über MP9  [gelöst]

Beitrag von Jack_X » 01.11.2004, 14:44

Hallo zusammen!

Ich hab das Problem, dass Streaming Videos wie es sie z.B. auf 4Players.de of gibt mit dem Windowsmediaplayer nicht korrekt wiedergegeben werden. Das heisst, das Bild ist koplett grün mit Artefakten, man kann nur erahnen, war man grade sieht. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, dafür z.B. den BSPlayer einzubinden, der die WMV Dateien (müsste ja das Format sein, in dem die Inhalte vorliegen, zumindest auf 4Players) ohne Probleme wiedergibt.

Das passiert übrigens nicht nur bei "Online-Inhalten" sondern auch bei Clips, die ich mir herunterlade. Der MP gibt sie grösstenteils nicht korrekt wieder, der BSPlayer tuts.

Woran kann das liegen und wie behebe ich das bzw. wie binde ich den BSPlayer in den Browser (Firefox) ein ??

Tante Google

Problem mit Streaming-Videos über MP9  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 01.11.2004, 14:44

Jack_X

Beitrag von Jack_X » 01.11.2004, 16:06

Problem erledigt. Hab auf den MP10 updaten müssen ... wenn auch sehr ungern. Aber BSPlayer ließ sich nicht zur Wiedergabe der Streams überreden ...

dead_man_walkin
Elite
Elite

Beitrag von dead_man_walkin » 01.11.2004, 16:21

wieso ungern? also ich find den WMP10 besser als n 9er.... zumindest funktionell.... über das design red ich jetzt mal net...
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Jack_X

Beitrag von Jack_X » 01.11.2004, 16:30

ungern deswegen, weil ich gerne ein nicht ms produkt wie z.b. den bsplayer (mit dem ich sonst ehr als zufrieden bin) dafür benutzt hätte. aber man kann wohl nicht allles haben :D

Antworten