Google - DOODLE entfernen
Google - DOODLE entfernen
Hallo Leute!
Auf der "New Tab" Seite beim Chrome steht ja "Google" als Text and meine ausgewählten Links, zu besonderen Feiertagen ändert Google den Text in z.B, ein animiertes Bild - dieses Doodle will ich entfernen und habe schon 1000 Dinge probiert...
Ich schmeiss den Browser gleich an die Wand, soviel hat der mich schon aufgeregt!

Auf der "New Tab" Seite beim Chrome steht ja "Google" als Text and meine ausgewählten Links, zu besonderen Feiertagen ändert Google den Text in z.B, ein animiertes Bild - dieses Doodle will ich entfernen und habe schon 1000 Dinge probiert...
Ich schmeiss den Browser gleich an die Wand, soviel hat der mich schon aufgeregt!

-
Tante Google
Re: Google - DOODLE entfernen
Ich habe mal den Chome-Support gefragt, nix zu machen, Doodles sind nicht abschaltbar.
Gibt auch keine Addons dafür, nur komplett neue "New Tab" Addons aber die sind auch nicht mein Fall.
Schon mal, schöne Feiertage und bleibt Virusfrei : )
Gibt auch keine Addons dafür, nur komplett neue "New Tab" Addons aber die sind auch nicht mein Fall.
Schon mal, schöne Feiertage und bleibt Virusfrei : )
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Google - DOODLE entfernen
Und willst du keinen ungoogled Chromium nehmen können? Oder was für Features, die nur Googles Chrome bieten kann, brauchst du?