Windows 10 Enterprise LTSC 32 Bit gesucht

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Denise M
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2020, 00:22

Windows 10 Enterprise LTSC 32 Bit gesucht

Beitrag von Denise M » 07.11.2020, 01:42

Hallo, ich suche Windows 10 LTSC 32 Bit, ab der Version 1809, besser noch letztes Revisionsdatum 2020.10.20.
Möglichst neu halt.
Leider werde ich bei den Versionen die hier angeboten werden nicht fündig.
Die 64 Bit Versionen sind ok, doch bei den 32 Bit Versionen bekomme ich nur Professionell, Home, oder gar Testversionen.
Habe leider mein Datenvolumen für diesen Monat verpulvert und nur unbrauchbare (Home, Eval., oder Prof. ) gefunden.

Wie gesagt, bei den 64 Bit Versionen bekommt man, was man erwartet, nur bei den 32 Bit Versionen finde ich nichts.
Wenn man bei der denen den Enterprise Key eingibt, bekommt man die Meldung, das er für das vorliegende Volumen ungültig ist.
Wenn ich keinen Key eingebe, habe ich nur die Auswahl zwischen Home und Prof Version.
Da ich MS so wenig wie es nur geht an Infos zukommen lassen will und meine Updates gerne selbst bestimmen will, kann ich die nicht gebrauchen.

Wenn jemand eine neuere 32 Bit Enterprise Version hochladen könnte, die auch wirklich den Enterprise Key annimmt, würde es mich sehr freuen.

Lasst mir bitte einen Link hier, der auch wirklich das, was ich suche enthält. Denn wie schon gesagt, bei den Links die ich ausprobiert habe, steht zwar alles mögliche dabei, man bekommt AllinOne Versionen, wie das blaue vom Himmel versprochen, doch dann ist es wieder nur eine 32 Bit Home oder gar Eval. Version.

Danke

Tante Google

Windows 10 Enterprise LTSC 32 Bit gesucht

Beitrag von Tante Google » 07.11.2020, 01:42


redjack

Re: Windows 10 Enterprise LTSC 32 Bit gesucht

Beitrag von redjack » 11.11.2020, 18:39

Hallo,

Den Datenträger, kannst Du mit deinen Zugangsdaten, im VLSC (Volume Licensing Service Center) herunterladen.

https://www.microsoft.com/licensing/ser ... fault.aspx

Solltest Du deine Zugangsdaten verlegt haben, hilft Dir der Support von Microsoft weiter.

CU
redjack

tienashton
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2020, 03:15

Re: Windows 10 Enterprise LTSC 32 Bit gesucht

Beitrag von tienashton » 23.11.2020, 03:20

danke für Deine Hilfe.

Antworten