Download bricht ständig ab
Download bricht ständig ab
Hallöle!
Ich bin am Verzweifeln. Meine Downloads brechen ständig ab. Fehlermeldung ".... Quelldatei nicht gefunden..." Habe Win10 home 64 bit Vs. 2004.
Habe beim Download die Firewall undAntivirenprogramm von Bitdefender temporär deaktiviert aber auch kein Download möglich. Dieser bricht dann ständig ab. Egal ob ich den Edge oder Firefox benutze keine Änderung.
Benötige bitte eure Hilfe, da Google mir nicht geholfen hat.
Bin kein Experte würde mich als nur Nutzer bezeichnen.
Danke
Rancherold
Ich bin am Verzweifeln. Meine Downloads brechen ständig ab. Fehlermeldung ".... Quelldatei nicht gefunden..." Habe Win10 home 64 bit Vs. 2004.
Habe beim Download die Firewall undAntivirenprogramm von Bitdefender temporär deaktiviert aber auch kein Download möglich. Dieser bricht dann ständig ab. Egal ob ich den Edge oder Firefox benutze keine Änderung.
Benötige bitte eure Hilfe, da Google mir nicht geholfen hat.
Bin kein Experte würde mich als nur Nutzer bezeichnen.
Danke
Rancherold
-
Tante Google
Re: Download bricht ständig ab
Es reicht nicht aus, Bitdefender nur zu deaktivieren. Nimm im abgesicherten Modus mit dem passenden Tool des Herstellers eine komplette Deinstallation vor.
Re: Download bricht ständig ab
Hallöle!
Habe ich gemacht .
Ergebnis, Downloads brechen ab. Habt Ihr eine Idee.
Grüßle
Rancherold
Habe ich gemacht .
Ergebnis, Downloads brechen ab. Habt Ihr eine Idee.
Grüßle
Rancherold
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Passiert das denn nur auf einer Seite, oder überall, wo du etwas herunterlädst?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★

Was du mal versuchen kannst, wäre bei "Speichern unter" einen anderen Ordner mal auswählen.
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 473 Mal
Könnte auch am Router liegen.
Trenne den mal einige Minuten vom Strom
Trenne den mal einige Minuten vom Strom
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Ich habe das gleiche Problem schon mindestens seit einem halben Jahr. Aber nur mit wlan. Ich habe schon alles gemacht außer einer Neuinstallation. Betrifft auch nur einen Rechner im Haus. Habe bestimmt schon 10 WLAN-Sticks getestet, habe schon den Router getauscht. Habe schon sämtliche Foren gequält, alles ohne Erfolg.
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 473 Mal
Da würde ich doch glatt mal Windows neu installieren das geht wahrscheinlich schneller als die Fehlersuche
Grüße
John
John
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Das Problem mit Windows 10 das die Verbindung bei USB W-Lan Sticks einfach unterbricht habe ich auch. Bei mir hilft dann immer nur den Stick ziehen und in einen anderen Port stecken. Was aber auch nur bis zum nächsten Neustart hält.
Habe da auch schon verschiedenes versucht wie z.B. den Haken im Geräte Manager bei "Energieverwaltung" -> Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen". Oder in den "Energieoptionen" der Erweiterten Energiesparoptionen, "Einstellung für selektives USB-Energiesparen" auf "Deaktiviert" gestellt. Aber nicht von alledem hat bisher geholfen.
Am Rechner mit einer PCIe W-Lan Karte habe ich das Problem nicht.
Habe da auch schon verschiedenes versucht wie z.B. den Haken im Geräte Manager bei "Energieverwaltung" -> Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen". Oder in den "Energieoptionen" der Erweiterten Energiesparoptionen, "Einstellung für selektives USB-Energiesparen" auf "Deaktiviert" gestellt. Aber nicht von alledem hat bisher geholfen.
Am Rechner mit einer PCIe W-Lan Karte habe ich das Problem nicht.