SP2 - und drucker geht nicht!
SP2 - und drucker geht nicht!
tag!
hab meinen comp neu eingerichtet,
und sp2 installiert, seitdem erkennt er den drucker nicht mehr....
gibts da nen zusammenhang zum sp2?
oder an was kanns liegen?
wäre für hilfe dankbar!
gruss
spacefrog
hab meinen comp neu eingerichtet,
und sp2 installiert, seitdem erkennt er den drucker nicht mehr....
gibts da nen zusammenhang zum sp2?
oder an was kanns liegen?
wäre für hilfe dankbar!
gruss
spacefrog

-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
daher würd ich sagen: ja, es gibt einen zusammenhangund sp2 installiert, seitdem erkennt er den drucker nicht mehr....
wobei ich eher zu einem treiber-update tendieren würde.... bei trebeibern weiß man nie so genau, ob die auch wirklich funzen....installiere mal den Trebeiber neu.

nee ma ernst: schau mal nach den neuesten treibern, oder schau mal, ob xp nen treiber mitliefert, weiter wüsste ich auch net

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
auf der website steht dass die treiber schon bei xp dabei sind, war auch bisher so.
muss nicht umbedingt am sp2 liegen, z.B. gingen versch. sachen die am usb-port hingen nach der neuinstallation nich mehr. (hab ich aber inzwischen gekittet). drucker ist nicht am usb-port,
hab auch schon oft aus/-eingestöpselt, da geht gar nischt.
dachte es könnte an sp2 liegen weil irgendjemand in nem thread wos drum ging wie man sp2 findet erwähnt hat, dass es einen drucker bug gibt (find den link grade nicht).
trotzdem
thx
spacefrog
muss nicht umbedingt am sp2 liegen, z.B. gingen versch. sachen die am usb-port hingen nach der neuinstallation nich mehr. (hab ich aber inzwischen gekittet). drucker ist nicht am usb-port,
hab auch schon oft aus/-eingestöpselt, da geht gar nischt.
dachte es könnte an sp2 liegen weil irgendjemand in nem thread wos drum ging wie man sp2 findet erwähnt hat, dass es einen drucker bug gibt (find den link grade nicht).
trotzdem
thx
spacefrog