Leistungsüberwachung
Leistungsüberwachung
W10 User kennen das System-Tool "Leistungsüberwachung". Darin den Ressourcenmonitor und die Linien-Diagramme, in dem wichtige Auslastung - Belastungswerte, weiteres, graphisch dargestellt werden. Anlage.
Achtung: Es gibt ein Tool, welches diese Werte ebenfalls grafisch, wenn man möchte formatfüllend angezeigt UND: Wenn man mit dem Cursor auf eine Diagramm-Line zeigt, wird in einem kleinen Fenster anzeigt, um welchen Prozess es sich handelt + ein paar Prozess bezogene Daten.
Ich hoffe, dass ich dieses kleine Tool einigermaßen verständlich beschrieben habe und bitte um einen Hinweis, wo ich das Tool finde.
Offensichtlich bin ich zu dumm von meinem Rechner ein Bild als Anlage beizufügen.
Erklärt mir bitte, wie das mit einem Bild als Anlage von meinem Rechner funktioniert. Danke.
Achtung: Es gibt ein Tool, welches diese Werte ebenfalls grafisch, wenn man möchte formatfüllend angezeigt UND: Wenn man mit dem Cursor auf eine Diagramm-Line zeigt, wird in einem kleinen Fenster anzeigt, um welchen Prozess es sich handelt + ein paar Prozess bezogene Daten.
Ich hoffe, dass ich dieses kleine Tool einigermaßen verständlich beschrieben habe und bitte um einen Hinweis, wo ich das Tool finde.
Offensichtlich bin ich zu dumm von meinem Rechner ein Bild als Anlage beizufügen.
Erklärt mir bitte, wie das mit einem Bild als Anlage von meinem Rechner funktioniert. Danke.
Windows 10 Pro 64-bit, V.1803/ CPU Intel Core i3 @ 3.70GHz/ Computertyp Desktop/ RAM 8 GB/ 4 PROCESSORS/ Motherboard ASUSTeK PRIME H310M-A/ Grafik S271HL (1920x1080@59Hz) Intel UHD Graphics 630 (ASUStek Computer Inc)/ Speicher 223GB PH6-CE240-L (SATA (SSD))- 931GB TOSHIBA HDWD110 (SATA ) - 931GB Western Digital WD Elements 25A2 USB Device (USB (SATA) (SSDSD) - 931GB Western Digital WD My Passport 259B USB Device (USB (SATA) (SSD)) HDD3TB/ Internet Unitymedia: <> 400, Telekom <> 250 MBit/s
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 963 Mal
Links unten Dateianhänge, dort wählst du das Bild aus und dann einfach einfügen.