Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste löschen [gelöst]
Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste löschen [gelöst]
Hallo würde gern wissen ob man die Symbole aus der Liste, von z.B. gelöschte Programme, manuell löschen kann siehe Bild
(hier z.B. NVIDIA Experience):

im voraus.
(hier z.B. NVIDIA Experience):

Re: Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste...
Ich glaube nicht, dass es möglich ist.
Sehe aber, dass Du offenbar mind. 3 "Tools" einsetzt, welche Probleme machen bzw. machen können:
1. Bitdefender
2. CCleaner
3. O&O-Defrag
Sehe aber, dass Du offenbar mind. 3 "Tools" einsetzt, welche Probleme machen bzw. machen können:
1. Bitdefender
2. CCleaner
3. O&O-Defrag
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 745 Mal
Moment, das geht irgendwie, die Liste manuell aufzuräumen. Aber lange nicht mehr gemacht. Mal schnell suchen.
Wusste ich doch, da gab es was:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... C3.B6schen
Das löscht allerdings erst einmal alle Anwendungen aus der Liste raus. Die kommen dann aber wieder, sobald sie Icons im Tray einblenden. Gerade mal getestet mit der 2004. Klappt einwandfrei. Alles wieder sauber aufgeräumt, Und PastIconStream gibt es in der 2004 wieder.
Das löscht allerdings erst einmal alle Anwendungen aus der Liste raus. Die kommen dann aber wieder, sobald sie Icons im Tray einblenden. Gerade mal getestet mit der 2004. Klappt einwandfrei. Alles wieder sauber aufgeräumt, Und PastIconStream gibt es in der 2004 wieder.
Zuletzt geändert von DK2000 am 25.04.2020, 20:58, insgesamt 4-mal geändert.
Doch das geht, weiß aber nicht mehr wie und die Programme brauche ich, zumindest die ersten 2, unbedingt!Workshop hat geschrieben: 25.04.2020, 20:37 Ich glaube nicht, dass es möglich ist.
1. Bitdefender
2. CCleaner
3. O&O-Defrag
Ich habe unten in der Liste noch ein paar Programme die ich längst gelöscht habe, die aber in d. Liste immer noch angezeigt werden.
Danke Dir schon mal.DK2000 hat geschrieben: 25.04.2020, 20:43 Moment, das geht irgendwie, die Liste manuell aufzuräumen. Aber lange nicht mehr gemacht. Mal schnell suchen.

Bitdefender braucht Niemand, der systemeigene Defender reicht aus.
CCleaner zerbröselt Dir Dein System, auch das braucht Niemand.
Nun dass ist deine Meinung, da bin ich andere Meinung.Workshop hat geschrieben: 25.04.2020, 22:04 Bitdefender braucht Niemand, der systemeigene Defender reicht aus.

DK2000 hat geschrieben: 25.04.2020, 20:43 Moment, das geht irgendwie, die Liste manuell aufzuräumen. Aber lange nicht mehr gemacht. Mal schnell suchen.

Hab dein Tip gleich in einen WORD Doc kopiert, so habe ich es beim nächsten mal.