KB4551762 wird auch nach eines manuellen Downloads nicht installiert

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Tomatentheo
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2020, 06:10
Geschlecht:

KB4551762 wird auch nach eines manuellen Downloads nicht installiert

Beitrag von Tomatentheo » 26.03.2020, 06:22

Hallo geehrte Gemeinde,
mein Problem, ist schon wie im Betreff beschrieben, dass das o.g. Windowsupdate sich auch nicht installieren lässt, nach einem manuellen Download.
Im Updateverlauf habe ich schon geschaut, ob dort schon Dateien des Updates angelegt wurden, jedoch konnte ich keine entdecken, somit brauchte ich keinen Löschvorgang vornehmen.

Wenn ich nun die Installation wieder automatisch versuche, bekomme ich anstatt des ersten Fehlercodes (0x80242008) nun einen anderen Fehlercode (0x800f0900) angezeigt.
Dieser bedeutet, dass kaputte Update Dateien gefunden wurden.

Nun möchte ich mich auf diesem Wege kurz erkundigen, ob jemand ein solches Problem auch bekannt ist, beziehungsweise, wie ich diesen Fehler händisch beheben kann, da eine automatisierte Lösung anscheinend nicht möglich sein wird.?

Vorab danke ich euch

Tante Google

KB4551762 wird auch nach eines manuellen Downloads nicht installiert

Beitrag von Tante Google » 26.03.2020, 06:22


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47748
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: KB4551762 wird auch nach eines manuellen Downloads nicht installiert

Beitrag von moinmoin » 26.03.2020, 07:12

Erst einmal :willkommen:

Nebenbei: Wir sind schon bei der KB4541335
https://www.deskmodder.de/blog/2020/03/ ... 18362-752/

Probiere einmal, ob du die manuell installieren kannst. Wenn nicht sehen wir weiter.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten