Höhe Adressleiste Windows Datei Explorer

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Aushilflsarnie
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2019, 19:42

Höhe Adressleiste Windows Datei Explorer

Beitrag von Aushilflsarnie » 02.12.2019, 19:51

Hallo!
Welche Einträge muss ich (mit WSB) ändern, um die Höhe der Adressleiste des Windows Datei Explorers zu bearbeiten?
Vielen Dank im Voraus!

Tante Google

Höhe Adressleiste Windows Datei Explorer

Beitrag von Tante Google » 02.12.2019, 19:51


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46415
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Höhe Adressleiste Windows Datei Explorer

Beitrag von moinmoin » 03.12.2019, 07:03

Ist zwar schon älter, aber schau mal hier

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... :_Explorer
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Aushilfsarnie

Re: Höhe Adressleiste Windows Datei Explorer

Beitrag von Aushilfsarnie » 03.12.2019, 16:38

Hallo!
Danke für die Antwort. Leider finde ich dort nicht direkt/keinen Eintrag, der die Höhe der Adresszeile verändert...

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46415
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Höhe Adressleiste Windows Datei Explorer

Beitrag von moinmoin » 03.12.2019, 16:47

Mal anders gefragt, geht es dir nur um die neue Höhe in der Windows 10 1909?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Ansonsten würde ich mir mal ein Theme anschauen im WSB und dann die Einträge vergleichen.
Gibt ja gnügend
viewtopic.php?f=331&t=21151
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Gast

Re: Höhe Adressleiste Windows Datei Explorer

Beitrag von Gast » 03.12.2019, 17:30

Vielen Dank für die Hinweise. Weiß denn keiner eine direkte Möglichkeit, einfach die Höhe der Adress- und Suchleiste zu verringern?

Antworten