Style Problem
Style Problem
HILFE!!!..ich kann nur noch zwischen dem alten windows und dem xp design wählen..obwohl ich von themexp.org einen style heruntergeladen habe..
also ich kann schon andere auswählen..aber es kommen nur die beiden..nen virus hab ich auf dem pc nicht ...jedenfalls zeigt das der mc afee nicht an..
könnte es eventuell etwas mit style xp sein..habe es gehabt und dann ist die trial zeit abgelaufen...und dann hab e ich es deinstalliert....
und wie kriegt man das "Pack Crystal SVG" weg vom pc...habe es mal testen wollen..beim alten pc kriegte ich es ganz einfach weg..aber jetzt nicht mehr...hilfe!!!!!!!!!
also ich kann schon andere auswählen..aber es kommen nur die beiden..nen virus hab ich auf dem pc nicht ...jedenfalls zeigt das der mc afee nicht an..
könnte es eventuell etwas mit style xp sein..habe es gehabt und dann ist die trial zeit abgelaufen...und dann hab e ich es deinstalliert....
und wie kriegt man das "Pack Crystal SVG" weg vom pc...habe es mal testen wollen..beim alten pc kriegte ich es ganz einfach weg..aber jetzt nicht mehr...hilfe!!!!!!!!!

-
Tante Google
Hmm, kann das damit zusammenhängen, dass die Leute vor der de-Installation solcher Tools nicht auf den Standard-Style umscchalten ? Ich glaube, das sollte man in allen Foren zum Stickie machen. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die De-Installation dieses "tollen" "Programms" den Standard Luna-Style direkt mit weggeputzt hat ?
-
- ★ Ehrenmitglied ★
ich kann das style xp nicht mehr installieren..weil meine dreisig tägige testversion ist schon abgelaufen...das habe ich schon am anfang probeirt..aber kann eben das style xp nicht mehr installieren..
nei das startmenü ist nicht auf klassisch eingestellt...
ich hab jez mal das startmenü einmal klassisch und dann wieder normal gestellt...und jetzt kann man die anderen styls wieder anklicken..doch..es passiert nichts..
(..es ändert nur immer das hintergrund bild..

nei das startmenü ist nicht auf klassisch eingestellt...
ich hab jez mal das startmenü einmal klassisch und dann wieder normal gestellt...und jetzt kann man die anderen styls wieder anklicken..doch..es passiert nichts..

-
- ★ Ehrenmitglied ★