[help] mirandadium
[help] mirandadium
hallo
ich brauch mal hier bei hilfe
1. wie kann ich den den hinter grund am besten aus schneiden so das er passt?
2. wie füg ich den dann ein? (z.b mit photoshop)
3. wie bzw wo kann ich meine kontakte weiter nach links rücken?
vielen dank für eure hilfe
mfg
ich brauch mal hier bei hilfe
1. wie kann ich den den hinter grund am besten aus schneiden so das er passt?
2. wie füg ich den dann ein? (z.b mit photoshop)
3. wie bzw wo kann ich meine kontakte weiter nach links rücken?
mfg
-
Tante Google
-
- Meister
1. Zuerst einen Screenshot mit dem Miranda-Fenster machen, dann eins ohne.
2. Beide Screenshots als Layer in eine Datei kopieren.
3. Im Layer mit dem Miranda-Fenster, das dieses Fenster markieren.
4. Ohne die Markierung aufzuheben zum Miranda-Fenster losen Layer wechseln und den markierten Bereich kopieren.
5. Neue Datei mit dem kopierten Inhalt anlegen und die Tabs aus dem Tutorial-PSD einfügen
6. Fertig!
2. Beide Screenshots als Layer in eine Datei kopieren.
3. Im Layer mit dem Miranda-Fenster, das dieses Fenster markieren.
4. Ohne die Markierung aufzuheben zum Miranda-Fenster losen Layer wechseln und den markierten Bereich kopieren.
5. Neue Datei mit dem kopierten Inhalt anlegen und die Tabs aus dem Tutorial-PSD einfügen
6. Fertig!
-
- Meister
Ein kleiner Tip: wenn Du schon so viel Geld in ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Photohop, investiert hast, dann würde ich auf jeden Fall mal ins Handbuch schauen.
Layer sind verschiedene Schichten, man kann sie sich wie Folien vorstellen, die man übereinander legt.
Drücke einfach die DRUCK-Taste an Deiner Tastatur und füge den Inhalt in ein neues Dokument im Photoshop ein.
Wiederhole das nochmal mit Deinem Desktop ohne eingeblendeten Miranda-Fenster und füge es in das selbe Dokument. Der neue Screenshot wird dann in einen separaten Layer abgelegt. Verfahre dann gemäß meiner vorherigen Ausführungen...
Layer sind verschiedene Schichten, man kann sie sich wie Folien vorstellen, die man übereinander legt.
Drücke einfach die DRUCK-Taste an Deiner Tastatur und füge den Inhalt in ein neues Dokument im Photoshop ein.
Wiederhole das nochmal mit Deinem Desktop ohne eingeblendeten Miranda-Fenster und füge es in das selbe Dokument. Der neue Screenshot wird dann in einen separaten Layer abgelegt. Verfahre dann gemäß meiner vorherigen Ausführungen...
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- Meister
ich hab nicht gesagt das ich es besitzejim-phelps hat geschrieben:Ein kleiner Tip: wenn Du schon so viel Geld in ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Photohop, investiert hast, dann würde ich auf jeden Fall mal ins Handbuch schauen.
ich kann es lediglich in der schule benützen
@all
noch ne frage:
wie kann ich die kontakte weiter nach links verschieben? ( also nicht das ganze miranda fenster sondern nur die kontakte)
und wie kann ich miranda aus meiner taskleiste bannen?
-
- Meister
Oops, dann habe ich Deine Aussage etwas misinterpretiert, entschuldige.xp-schrotter hat geschrieben:ich hab nicht gesagt das ich es besitze
ich kann es lediglich in der schule benützen
Options -> Contact List -> List -> Left Margin (in der Sektion 'Visual')xp-schrotter hat geschrieben:noch ne frage:
wie kann ich die kontakte weiter nach links verschieben? ( also nicht das ganze miranda fenster sondern nur die kontakte)
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★