Windows Killer-Applikation für Freaks!
Windows Killer-Applikation für Freaks!
Ebenfalls aus der Hacker-Spezial!
Zitat:
Windows 98/ME/2000/XP Anwender:
Ohren auf! Mit diesem Tool wird dein Windows sofort um 20 bis 30% schneller! Und "leichter", d.h. deutlich kleiner! Bootzeit 3-10 Sekunden!!!
Damit bekommt Windows einen Hauch von Linux-Feeling. Schneller arbeiten, schneller browsen, ohne Ballast und ohne von Microsoft Software zugemüllt zu werden.Ist das nicht erstrebenswert?
"Lite PC" kommt in 2 Versionen.
Darum geht es: Microsoft hat Windows untrennbar mit dem Internet Explorer verzahnt und zusätzlich mit vielen unnötigen, resourcenzehrenden Funktionen überlastet.
"LitePc" gibt dir die totale Kontrolle über deine Windows-Umgebung zurück: Es löscht den Internet Explorer, es löscht unnötige System-Integrations- und Wartungsfunktionen und ermöglicht es, Windows "bis auf die Knochen" abzurüsten. Damit steigt die Leistung, Geschwindigkeit und du kannst warten, bevor du dir mehr GHz kaufen musst!
Zudem steigt die Bootzeit deines PC's um bis zu 40% in der "leichtesten" Version.
"LitePC" stellt dir 3 Möglichkeiten bereit, dein System neu zu konfigurieren:
1) "Sleek" - Windows behält die meisten Funktionen, inklusive des Internet Explorers, wird aber deutlich schneller! Als Internet Explorer wird der von Win95 verwendet: Superschnell. Damit läuft z.B. Windows98 selbst auf einem Uralt Pentium I mit nur 90 MHz wie die Feuerwehr!
2) "Chubby" - Windows sieht aus wie zuvor, jedoch hier wird all der Web-Integrations-Müll restlos gelöscht.
3) "Micro" - die radikalste Version: All der Microsoft Internet "Müll" wird komplett gelöscht. Windows läuft nun total "weblos"...ohne all die Sicherheitslöcher, welche der Explorer bisher öffnete!
Eine Killer-Applikation!!
Zitat:
Windows 98/ME/2000/XP Anwender:
Ohren auf! Mit diesem Tool wird dein Windows sofort um 20 bis 30% schneller! Und "leichter", d.h. deutlich kleiner! Bootzeit 3-10 Sekunden!!!
Damit bekommt Windows einen Hauch von Linux-Feeling. Schneller arbeiten, schneller browsen, ohne Ballast und ohne von Microsoft Software zugemüllt zu werden.Ist das nicht erstrebenswert?
"Lite PC" kommt in 2 Versionen.
Darum geht es: Microsoft hat Windows untrennbar mit dem Internet Explorer verzahnt und zusätzlich mit vielen unnötigen, resourcenzehrenden Funktionen überlastet.
"LitePc" gibt dir die totale Kontrolle über deine Windows-Umgebung zurück: Es löscht den Internet Explorer, es löscht unnötige System-Integrations- und Wartungsfunktionen und ermöglicht es, Windows "bis auf die Knochen" abzurüsten. Damit steigt die Leistung, Geschwindigkeit und du kannst warten, bevor du dir mehr GHz kaufen musst!
Zudem steigt die Bootzeit deines PC's um bis zu 40% in der "leichtesten" Version.
"LitePC" stellt dir 3 Möglichkeiten bereit, dein System neu zu konfigurieren:
1) "Sleek" - Windows behält die meisten Funktionen, inklusive des Internet Explorers, wird aber deutlich schneller! Als Internet Explorer wird der von Win95 verwendet: Superschnell. Damit läuft z.B. Windows98 selbst auf einem Uralt Pentium I mit nur 90 MHz wie die Feuerwehr!
2) "Chubby" - Windows sieht aus wie zuvor, jedoch hier wird all der Web-Integrations-Müll restlos gelöscht.
3) "Micro" - die radikalste Version: All der Microsoft Internet "Müll" wird komplett gelöscht. Windows läuft nun total "weblos"...ohne all die Sicherheitslöcher, welche der Explorer bisher öffnete!
Eine Killer-Applikation!!
-
Tante Google
-
- Elite
öhm frage: der WINDOWS (net Internet)-Explorer (explorer.exe) is doch zwingend erforderlich für den betrieb, und ie sowie normaler explorer sind ja fast das gleiche bzw hängen stark "aneinander" .... hört sich gut an das ding, aber hat das schon jemand getestet? und was is eingetlich mit den ganzen sachen die man des moddings wegen druff hat (uxtheme patcher, iconpackager, bootskin, logonstudio ect ect) werden die davon beeinflusst?
greetz
dmw
ansonsten wird das sofort installiert und ausprobiert....
greetz
dmw
ansonsten wird das sofort installiert und ausprobiert....

kein support per icq/msn/mail.
Schau einfach mal hier rein:
LitePC Knowlwdge Base
Testberichte findest du wie immer bei Google etc. ...
Ansonsten kann ich nur sagen, ist es natürlich dein eigenes Risiko.
LitePC Knowlwdge Base
Testberichte findest du wie immer bei Google etc. ...
Ansonsten kann ich nur sagen, ist es natürlich dein eigenes Risiko.

also mir ist das zu gefährlich zu testen. weil ja wie gesagt alles zusammen hängt. der ie hängt doch überall mit drin. ich glaube auch an word, outlook und so. und wenn ich web seiten mache braucht ich ihn doch eh um die kompatilität zu testen. und ich möchte nicht wissen was xp sagt wenn du versuchst ein update bzw erst recht sp ein zu spielen.
Für den Firefox gibt es dafür eine Erweiterung.Paradise hat geschrieben:ist doch auch so das das windows update nur mit ie geht.
Windows Update 0.7
Nein, sehe aber gerade das die Erweiterung auch nur die Update Seite anzeigt, undzwar im IE.Paradise hat geschrieben:@Nemoflow
hast du das ding eigentlich selbst getestet. alles was passiert wenn ich auf diese erweiterung klicke ist das der ie aufgeht
Adds a Windows Update menuitem under the Firefox (0.9+) tools menu (Opens IE to windowsupdate site)
Blöd.