MIranda geht plötzlich nicht mehr
MIranda geht plötzlich nicht mehr
Hi,
mein Miranda hats total verhauen.
Heute morgen gings noch einwandfrei, nach nem Neustart ging er dann ganz normal online, allerdings war angeblich außer mir keine Sau da (ich hab ne realtiv lange Kontaktliste).
Nach 15 sek ging er dann einfach automatisch offline.
:shock: :shock: :shock:
Hab mittlerweile ne neue Version draufgehauen... selbes Problem
Alles runtergehauen alte Version drauf... selbes Problem
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr meine Kontakte richtig importieren, kommen immer nur die Hälfte oder bestenfalls 2/3 an.
Da ich eh nicht der ruhigste Mensch bin, könnt ihr euch sicher vorstellen, das ich kurz vor dem Explodieren bin :meckern:
Wisst ihr woran das liegen könnte, bzw was man da tun kann?
Ich hatte das Problem schonma, allerdings ging das wieder nachdem ich Miranda neu installiert hatte.
mein Miranda hats total verhauen.
Heute morgen gings noch einwandfrei, nach nem Neustart ging er dann ganz normal online, allerdings war angeblich außer mir keine Sau da (ich hab ne realtiv lange Kontaktliste).
Nach 15 sek ging er dann einfach automatisch offline.
:shock: :shock: :shock:
Hab mittlerweile ne neue Version draufgehauen... selbes Problem
Alles runtergehauen alte Version drauf... selbes Problem
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr meine Kontakte richtig importieren, kommen immer nur die Hälfte oder bestenfalls 2/3 an.
Da ich eh nicht der ruhigste Mensch bin, könnt ihr euch sicher vorstellen, das ich kurz vor dem Explodieren bin :meckern:

Wisst ihr woran das liegen könnte, bzw was man da tun kann?
Ich hatte das Problem schonma, allerdings ging das wieder nachdem ich Miranda neu installiert hatte.
-
Tante Google
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
das ist etwas anderes, der fehler kommt wenn du zu oft online und offline gehst, das hat nichts mit dem Fehler den wir haben zu tun, das ist normal, ist mir auch schin zwei mal passiert, funzt aber in ca. 30 min wieder .... also abwarten und tee trinken 
aber mal schauen was aus meinem und phil_L`s Fehler wird ....

aber mal schauen was aus meinem und phil_L`s Fehler wird ....
-
- Profi
also ich denke dass Phil_L von meinem Prob berichtet wofür ich gerad n neues Thema auf gemacht hab! ^^
aber hahs vielleicht n wenig mehr aufn Punkt gebracht, denn es hat nix mit MIRANDA zu tun sondern wie gesagt mit ICQ-Servern....
Link: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2129
aber hahs vielleicht n wenig mehr aufn Punkt gebracht, denn es hat nix mit MIRANDA zu tun sondern wie gesagt mit ICQ-Servern....
Link: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2129
©'by -={BTB}=-
^ ^ Aber ich war schneller 
Sorry, hab nicht gewusst, dass das nichts mit Miranda an sich zu tun hat.
Jedenfalls hab ichs irgendwie geschafft, dass meine alte Liste wieder da ist, obwohl ich vorher das Ding angeblich überschrieben hab.
Naja Glück im Unglück...
Müssen wir wohl abwarten, jedenfalls kann ich schon ma mit Sichherheit sagen, dass das bei allen Versionen so ist, hatte mittlerweile 4 verschiedene drauf
:P
also meldet euch, wenns wieder geht oder ihr ne Lsg findet, ich mach natürlich das Selbe.
greetz

Sorry, hab nicht gewusst, dass das nichts mit Miranda an sich zu tun hat.

Jedenfalls hab ichs irgendwie geschafft, dass meine alte Liste wieder da ist, obwohl ich vorher das Ding angeblich überschrieben hab.
Naja Glück im Unglück...
Müssen wir wohl abwarten, jedenfalls kann ich schon ma mit Sichherheit sagen, dass das bei allen Versionen so ist, hatte mittlerweile 4 verschiedene drauf
:P
also meldet euch, wenns wieder geht oder ihr ne Lsg findet, ich mach natürlich das Selbe.
greetz
-
- Profi
Du zahlst für ICQ?The Operator hat geschrieben:thx so klappts! hätte ja auch mal im menu suchen können aber egal... wenns auch andere für einen machen!
... ist aber ja trotzdem ein icq-server-prob und hoffentlich bekommens die leute schnell wieder hin, sonst zahl ich einfach für mein icq net mehr! ^^

BTW: Keine Ursache