miranda kann keine dateien empfangen [gelöst]
miranda kann keine dateien empfangen
wie der titel sagt miranda kann keine dateien empfangen bleibt immer bei dem status warte auf verbindung weiter machts selbst nach ner 1/4 stunde net.
also was kann ich tun???
Danke
gehört das hier her?
also was kann ich tun???
Danke
gehört das hier her?
-
Tante Google
-
- Elite
-
- Profi
ach shit browser beim senden abgekackt.. ok noch 1x:
Sicher kann man mit Miranda Dateien durch eine Router mit Firewall empfangen! Du musst zu erst im Router-configmenu eine "virtuellen Server" (heißt in der Regel so) anlegen und dort deinen Port fregeben! (siehe Handbuch wenns zu "schwer" ist!) dann gibtst noch diesen Port bei Miranda an und schon sollte es funzen! (war bei mir so 8) )
(... ich hatte damals mit ICQ nur porbs in der Hinsicht und mit Miranda hat das dann sofort gefunzt!
)
Sicher kann man mit Miranda Dateien durch eine Router mit Firewall empfangen! Du musst zu erst im Router-configmenu eine "virtuellen Server" (heißt in der Regel so) anlegen und dort deinen Port fregeben! (siehe Handbuch wenns zu "schwer" ist!) dann gibtst noch diesen Port bei Miranda an und schon sollte es funzen! (war bei mir so 8) )
(... ich hatte damals mit ICQ nur porbs in der Hinsicht und mit Miranda hat das dann sofort gefunzt!

©'by -={BTB}=-
-
- Meisteranwärter
-
- Profi
[gelöst]
Also ich hatte das Problem auch eine Weile, jedoch lag es an was ganz anderem.
@shaint_world14
Sollte es nicht hinhauen, gib mal an welche Version der ICQ.dll Du benutzt.
Oftmals liegt es nämlich daran. Die Originale die mit der Installation/zip mitgeliefert wird funzt bei 50% der Leute nicht
@shaint_world14
Sollte es nicht hinhauen, gib mal an welche Version der ICQ.dll Du benutzt.
Oftmals liegt es nämlich daran. Die Originale die mit der Installation/zip mitgeliefert wird funzt bei 50% der Leute nicht

-
- Profi
Und noch nie Probs?
Mit dieser funktionierte es bei mir eben nicht, kenne auch ein paar andere, bei denen es nicht ging.
Ich hab dann die Miranda-Foren durchstöbert und eine "gemoddete" gefunden die das Problem behoben hat. Offenbar ein Problem, welches mit verschiedenen ICQ-Versionen zusammenhängt.
ICQ.dll Version: 0.3.4.23
Mit dieser funktionierte es bei mir eben nicht, kenne auch ein paar andere, bei denen es nicht ging.
Ich hab dann die Miranda-Foren durchstöbert und eine "gemoddete" gefunden die das Problem behoben hat. Offenbar ein Problem, welches mit verschiedenen ICQ-Versionen zusammenhängt.
ICQ.dll Version: 0.3.4.23