Opera zukünftig mit integriertem VPN,Ist das wahr?

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
noon23
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2018, 08:53

Opera zukünftig mit integriertem VPN,Ist das wahr?

Beitrag von noon23 » 23.04.2018, 08:55

Hallo
Ich habe den Opera Browser benutzt, aber vor kurzem habe ich eine Nachricht bekommen. Mit Opera 15 hat das norwegische Unternehmen Opera Mitte 2013 einen Neuanfang gewagt. Der proprietäre Browser Opera 12 wurde eingestellt und durch einen neuen, auf Chromium basierenden Browser ersetzt. In der aktuellen Entwicklerversion 38 hat Opera ein interessantes Feature spendiert bekommen: eine kostenfreie VPN-Lösung ohne Begrenzung beim Datenvolumen.
Ich habe diese Nachricht in diesem Artikel gesehen:https://www.antary.de/2016/04/22/opera- ... ertem-vpn/
Ist das wahr?
Zuletzt geändert von noon23 am 26.04.2018, 03:13, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Opera zukünftig mit integriertem VPN,Ist das wahr?

Beitrag von Tante Google » 23.04.2018, 08:55


Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 625
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Geschlecht:

Re: Opera zukünftig mit integriertem VPN,Ist das wahr?

Beitrag von Uwe_G » 23.04.2018, 10:00

Ist deine Zeitmaschine kaputt? Wo warst du denn die letzten zwei Jahre?
Deine Nachricht, die du bekommen hast, ist vom Juni 2016.
Jetzt haben wir April 2018 und sind bei Version 52 angelangt.

Und zum Thema VPN gibt es hier im Forum einige Beiträge, da kannste ja mal reingucken.
Aber höchstwahrscheinlich biste heuer mit deiner Zeitmaschine schon wieder ganz wo anders gelandet. :)

Antworten