Alle Anwendungen und Masken nur noch minimiert in Taskleiste, keine Symbole Infobereich [gelöst]
-
Betze1991
Alle Anwendungen und Masken nur noch minimiert in Taskleiste, keine Symbole Infobereich [gelöst]
Guten Tag,
meine kleine Tochter war kurz an meinem Win10 Rechner und hat nichts gemacht...
na auf alle Fälle öffnen sich jetzt keine Fenster mehr und die Symbole im Infobereich fehlen.
Ich kann z.B. keine Einstellungen überprüfen, weil das Fenster nicht öffnet. Es bleibt lediglich minimiert in der Taskleiste. Vorallem aufgrund meiner jetzt sehr begrenzten Möglichkeiten wegen der fehlenden Oberfläche finde ich keinen Ansatz dem "Fehler" auf die Schliche zu kommen. Ich hoffe Sie hat nur irgendwo nen Haken weggenommen oder gesetzt...
Kann mir jemand einen Tip geben, einen Lösungsansatz?
Gruß Betze1991
meine kleine Tochter war kurz an meinem Win10 Rechner und hat nichts gemacht...
Ich kann z.B. keine Einstellungen überprüfen, weil das Fenster nicht öffnet. Es bleibt lediglich minimiert in der Taskleiste. Vorallem aufgrund meiner jetzt sehr begrenzten Möglichkeiten wegen der fehlenden Oberfläche finde ich keinen Ansatz dem "Fehler" auf die Schliche zu kommen. Ich hoffe Sie hat nur irgendwo nen Haken weggenommen oder gesetzt...
Kann mir jemand einen Tip geben, einen Lösungsansatz?
Gruß Betze1991
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1069 Mal
Re: Alle Anwendungen und Masken nur noch minimiert in Taskleiste, keine Symbole Infobereich
Drücke mal Windows-Taste + R und gib shutdown.exe /r /t 0 ein.
Dann startet Windows komplett neu. Vielleicht reicht das schon.
Dann startet Windows komplett neu. Vielleicht reicht das schon.
-
Gast
Re: Alle Anwendungen und Masken nur noch minimiert in Taskleiste, keine Symbole Infobereich
Den Pfad musste ich in der Vorschau erfassen... hat leider zu keiner Veränderung geführt 
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Bliebe noch, dass es alles auf einem anderen "Monitor" gelandet ist.
Drücke mal Windows + P und probiere da mal was aus.
Drücke mal Windows + P und probiere da mal was aus.
-
Betze1991
das war es... viiiiiiiiiielen Dank.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Na ein Glück. 
Mehr wäre mir aber auch nicht eingefallen.
Mehr wäre mir aber auch nicht eingefallen.