Hilfe zu Operamail gesucht
Hilfe zu Operamail gesucht
Liebe Forumsmitglieder,
mein Problem besteht folgendermaßen:
Ich mußte mein Windows 7 neu aufsetzen, habe den Opera-Mail-Ordner auf eine externe Festplatte kopiert und mir gedacht, daß ich dann einfach alles wieder in die Neuinstallation importieren kann.
Gedankenfehler! Es sind zwar alle meine E-Mail-Adressen importiert worden - aber die Mails nicht, es fehlen mir die Jahre 2016 und 2017
Meine Frage: Können die irgendwo in der Sicherung noch drinhängen? Gefunden habe ich sie nicht
Hat vielleicht jemand eine Idee und könnte mir helfen?
Vielen Dank jedenfalls schon im Voraus.
(Für den Browser muß ich eine ähnliche Frage gesondert stellen.)
Gruß
Elfriede
mein Problem besteht folgendermaßen:
Ich mußte mein Windows 7 neu aufsetzen, habe den Opera-Mail-Ordner auf eine externe Festplatte kopiert und mir gedacht, daß ich dann einfach alles wieder in die Neuinstallation importieren kann.
Gedankenfehler! Es sind zwar alle meine E-Mail-Adressen importiert worden - aber die Mails nicht, es fehlen mir die Jahre 2016 und 2017

Meine Frage: Können die irgendwo in der Sicherung noch drinhängen? Gefunden habe ich sie nicht

Hat vielleicht jemand eine Idee und könnte mir helfen?
Vielen Dank jedenfalls schon im Voraus.
(Für den Browser muß ich eine ähnliche Frage gesondert stellen.)
Gruß
Elfriede
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Hilfe zu Operamail gesucht
Du brauchst nichts importieren oder einstellen.
Einfach den die Ordner wieder zurück kopieren:
- Profil-Verzeichnis → C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\Opera Mail\Opera Mail
- E-Mail-Verzeichnis → C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\Opera Mail\Opera Mail\mail
Einfach den die Ordner wieder zurück kopieren:
- Profil-Verzeichnis → C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\Opera Mail\Opera Mail
- E-Mail-Verzeichnis → C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\Opera Mail\Opera Mail\mail