Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige? [gelöst]
Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige? [gelöst]
Hallo zusammen,
ich habe heute ein paar Dateien gelöscht und will jetzt rausfinden, ob ich fälschlicherweise etwas gelöscht habe. Ich habe mir das Fenster ala "Wollen Sie wirklich 190 (oder wieviel es eben waren) Dateien löschen" nicht richtig angeschaut und will das gerne nachträglich in der Windowsereignisanzeige machen. Gerade bin ich von der Informationsflut aber etwas überwältigt und wüsste gerne, wie man diese einzelne (Lösch-)Meldung findet.
Vielen Dank!
ich habe heute ein paar Dateien gelöscht und will jetzt rausfinden, ob ich fälschlicherweise etwas gelöscht habe. Ich habe mir das Fenster ala "Wollen Sie wirklich 190 (oder wieviel es eben waren) Dateien löschen" nicht richtig angeschaut und will das gerne nachträglich in der Windowsereignisanzeige machen. Gerade bin ich von der Informationsflut aber etwas überwältigt und wüsste gerne, wie man diese einzelne (Lösch-)Meldung findet.
Vielen Dank!
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige?
Nirgendwo, weil so eine normale Interaktion nicht geloggt wird.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige?
Hast du sie vollständig gelöscht, oder sind sie noch im Papierkorb?
Hi! Danke für die Nachrichten
sie waren auf meinem Handy, das am Pc angeschlossen war und
sind nicht mehr im Papierkorb.
sie waren auf meinem Handy, das am Pc angeschlossen war und
sind nicht mehr im Papierkorb.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Wenn die nicht noch irgendwo in der Cloud synchronisiert sind, dann sind sie im Nirwana.