Installation Windows 10
Installation Windows 10
Nachdem ich beim Start von [emoji42]Windows 10 in einer Reparaturschleife hängen geblieben bin, habe ich es mittels CD neu installiert. Eigentlich sollte die alten Dateien erhalten bleiben. Doch sämtliche Verknüpfungen zu meinen Programmen sind verschwunden. Wie stelle ich die am schnellsten wieder her?
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Wenn du von DVD neu installiert hast, musst du auch die Programme neu installieren. Da bleibt nicht erhalten und du kannst es auch nicht mehr ändern.
Re: Installation Windows 10
Windows legt ja bei Installation ja eine Kopie der alten Version an (Windows.old). Kann man nicht die reg. ini verwenden?
Re: Installation Windows 10
Windows legt ja bei Installation ja eine Kopie der alten Version an (Windows.old). Kann man nicht die reg. ini verwenden?moinmoin hat geschrieben:Wenn du von DVD neu installiert hast, musst du auch die Programme neu installieren. Da bleibt nicht erhalten und du kannst es auch nicht mehr ändern.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Du hast doch neu installiert. Dabei wird alles überschrieben. Aber schau nach unter C:\ wenn dort ein Ordner Windows.old ist, kannst du noch die Profile retten. Programme wirst du neu installieren müssen.