Problem mit IE-Explorer Hintergrund
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Problem mit IE-Explorer Hintergrund
Hallo
Also ich verwende schon seit einiger Zeit das Prog "IEback" um den Hintergrund des Internet Explorers anzupassen.
Dieser Hintergrund fügt sich ein ganz oben im Explorer bei der Symbol- u. Menüleiste und schaut normal so aus:

Jetzt habe ich das Style "Chaninja" mit StyleXP geladen und habe das Problem, dass der Hintergrund von den "Zurück-" u. "Vorwärtsbottom" verdeckt bleibt. Zum ersten Mal!
Schaut so aus:

Das selbe Problem im Windows-Explorer und im Outlook-Express.
Weiss jemand wieso und was man dagegen machen kann?
((((( Strictly4me )))))
Also ich verwende schon seit einiger Zeit das Prog "IEback" um den Hintergrund des Internet Explorers anzupassen.
Dieser Hintergrund fügt sich ein ganz oben im Explorer bei der Symbol- u. Menüleiste und schaut normal so aus:

Jetzt habe ich das Style "Chaninja" mit StyleXP geladen und habe das Problem, dass der Hintergrund von den "Zurück-" u. "Vorwärtsbottom" verdeckt bleibt. Zum ersten Mal!
Schaut so aus:

Das selbe Problem im Windows-Explorer und im Outlook-Express.
Weiss jemand wieso und was man dagegen machen kann?
((((( Strictly4me )))))
-
Tante Google
-
- Superhirn
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Vielleicht hat das Programm einen kleinen Fehler...
Hast Du es schon direkt über die Registry probiert, einen Hintergrund zuzuweisen?
Hast Du es schon direkt über die Registry probiert, einen Hintergrund zuzuweisen?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Achso, wenn es seit dem neuen Theme ist, dann wird's wohl so sein.
(*vorhinnichtrichtiggelesenhab*)
(*vorhinnichtrichtiggelesenhab*)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
-
- Superhirn
Strictly4me hat geschrieben:http://leone5.com/tools/iekosmetiker/
Bitte schön!!!
((((( Strictly4me )))))
Danke schön!