Internet+ Windows Symbol geht nicht

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Schmiddi
Beobachter
Beobachter

Beitrag von Schmiddi » 28.03.2017, 21:16

Hallo erstmal,
ich habe ein kleines Problem und zwar kan ich seit gestern auf meinem Pc nicht mehr in das Internet rein (also es funktionie nicht) und wenn ich auf das Windows Symbol links in der Ecke klicke passiert auch nichts. Habe schon sehr viel versucht und ich überlege einen Reset zu machen weil einfach nichts funktioniert. Ich bin durch den Beitrag hier her gekommen: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... _Varianten und das Forum hier ist meine letzte Hoffnung sonst muss ich den Pc wohl oder übel zu Windows schicken die das Problem dann hoffentlich beheben. Es ist dazu gekommen, das Windows eine Problemlösung gesucht hat, die aber warscheinlich nicht funktioniert hat und es so einen Schaden gegeben hat.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 28.03.2017, 21:16

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal
Re: Internet+ Windows Symbol geht nicht

Beitrag von moinmoin » 29.03.2017, 07:56

Erst einmal :willkommen:
Bevor du einen Reset machst, wäre eine Inplace Upgrade Reparatur vorzuziehen. Siehe dein Link Punkt 8.
Dabei wird nur das System repariert. Rest bleibt.

Schmiddi
Beobachter
Beobachter
Re: Internet+ Windows Symbol geht nicht

Beitrag von Schmiddi » 29.03.2017, 13:26

Ja das Problem ist aber, das ich nicht in das Internet rein komme um irgentwas zu downloaden und mein Computer hat auch kein CD Laufwerk also müsste ich es von einem Laptop downloaden (auf einen Stick) und dann in den Pc reinstecken. Hoffe das klappt probiere es jetzt mal aus.

Antworten