Miranda und das Wetter-Plugin
Miranda und das Wetter-Plugin
irgendwie bekomm ich das nich gebacken, gleichzeitig find ich auch nix aktuelles dazu.
kann mir wohl jemand erklären wie genau das funktioniert, wie ich das einstellen kann und wie das überhaupt angezeigt wird? hab ja schonmal gesehen, dass das einfach am oberen ende der contact-list steht... naja, bei mir nich
kann mir wohl jemand erklären wie genau das funktioniert, wie ich das einstellen kann und wie das überhaupt angezeigt wird? hab ja schonmal gesehen, dass das einfach am oberen ende der contact-list steht... naja, bei mir nich

-
Tante Google
-
- Superhirn
-die "weather.dll" ins Plugin-Verzeichnis kopieren
-das *.ini File nach "Plugins\weather\" kopieren
- Miranda starten
-Kontakt suchen/hinzufügen
-Suche: Weather
-Stations-ID: die ID deiner Stadt eingeben (zu finden hier)
-das *.ini File nach "Plugins\weather\" kopieren
- Miranda starten
-Kontakt suchen/hinzufügen
-Suche: Weather
-Stations-ID: die ID deiner Stadt eingeben (zu finden hier)

-
- Superhirn
Welche Stadt?
/edit
Okay...
/edit
Okay...
Zuletzt geändert von DarkwingDuck am 17.08.2004, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Elite
wo wohnst du denn? wenn die stadt zu "klein" is probier mal die nächstgrößere aus der umgebung.....
bei düsseldorf z.B. is die adresse die hier:
http://de.weather.com/weather/local/GMXX0028
die id is in diesem fall das "GMXX0028" hintendran...
greetz
dmw
bei düsseldorf z.B. is die adresse die hier:
http://de.weather.com/weather/local/GMXX0028
die id is in diesem fall das "GMXX0028" hintendran...
greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.
-
- Superhirn
-
- Superhirn
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Den Status beim Wetter kannst vergessen und tut nichts zur Sache! - Einfach übergehen.
Der Grund ist der, dass für jede mögliche Wettersituation ein Status gebraucht wird, was wiederum heisst, dass z.B. ONLINE für "Sonne", OFFLINE für "Regen" .... u.s.w. steht. Dies ändert sich je nach Wettersituation selbst und hat mit dem Status selbst nichts zu tun!
((((( Strictly4me )))))
Der Grund ist der, dass für jede mögliche Wettersituation ein Status gebraucht wird, was wiederum heisst, dass z.B. ONLINE für "Sonne", OFFLINE für "Regen" .... u.s.w. steht. Dies ändert sich je nach Wettersituation selbst und hat mit dem Status selbst nichts zu tun!
((((( Strictly4me )))))