Seite 1 von 1

Mail-App

Verfasst: 26.09.2016, 13:19
von heloschco
hallo,

ich würde gerne endlich die mailapp nutzen, habe da aber einige Probleme.
Ich habe mir ein Konto mit dem namen T-Online eingerichtet und es werden auch mails abgerufen.
der Kalender und die kontakte aber lassen sich nicht synchronisieren.
unter kontoverwaltung erscheint das Konto T-Online überhaupt nicht.
was ist da los?

gruß
lothar

Re: Mail-App

Verfasst: 26.09.2016, 13:53
von moinmoin
Bist du denn mit dem Microsoft-Konto angemeldet?
Ist die Mailadresse identisch mit der von T-Online?

Re: Mail-App

Verfasst: 27.09.2016, 11:36
von heloschco
ich habe nun ein microsoftkonto mit meiner aktuellen mailadresse erstellt.
Die mails werden auch abgerufen, aber beim Kalender und bei den kontakten tut sich nichts.

lothar

Re: Mail-App  [gelöst]

Verfasst: 27.09.2016, 11:39
von moinmoin
Dann öffne mal den Kalender, unten das Zahnrad für die Einstellungen und Konten verwalten, ob dort deine Mailadresse enthalten ist.

Re: Mail-App

Verfasst: 27.09.2016, 12:55
von heloschco
ja, ist sie.

lothar