Mail-App [gelöst]
- 
				heloschco
 
Mail-App
hallo,
ich würde gerne endlich die mailapp nutzen, habe da aber einige Probleme.
Ich habe mir ein Konto mit dem namen T-Online eingerichtet und es werden auch mails abgerufen.
der Kalender und die kontakte aber lassen sich nicht synchronisieren.
unter kontoverwaltung erscheint das Konto T-Online überhaupt nicht.
was ist da los?
gruß
lothar
			
									
						ich würde gerne endlich die mailapp nutzen, habe da aber einige Probleme.
Ich habe mir ein Konto mit dem namen T-Online eingerichtet und es werden auch mails abgerufen.
der Kalender und die kontakte aber lassen sich nicht synchronisieren.
unter kontoverwaltung erscheint das Konto T-Online überhaupt nicht.
was ist da los?
gruß
lothar
- 
					Tante Google
 
- moinmoin
 - ★ Team Admin ★
 - Beiträge: 62815
 - Registriert: 14.11.2003, 11:12
 - Hat sich bedankt: 181 Mal
 - Danke erhalten: 1064 Mal
 - Gender:
 
Re: Mail-App
Bist du denn mit dem Microsoft-Konto angemeldet?
Ist die Mailadresse identisch mit der von T-Online?
			
									
						Ist die Mailadresse identisch mit der von T-Online?
- 
				heloschco
 
Re: Mail-App
ich habe nun ein microsoftkonto mit meiner aktuellen mailadresse erstellt.
Die mails werden auch abgerufen, aber beim Kalender und bei den kontakten tut sich nichts.
lothar
			
									
						Die mails werden auch abgerufen, aber beim Kalender und bei den kontakten tut sich nichts.
lothar
- moinmoin
 - ★ Team Admin ★
 - Beiträge: 62815
 - Registriert: 14.11.2003, 11:12
 - Hat sich bedankt: 181 Mal
 - Danke erhalten: 1064 Mal
 - Gender:
 
Re: Mail-App [gelöst]
Dann öffne mal den Kalender, unten das Zahnrad für die Einstellungen und Konten verwalten, ob dort deine Mailadresse enthalten ist.
			
									
						
							