Taskleiste, komischer Pfeil
Taskleiste, komischer Pfeil
Hi zusammen
komisch, mir fiel heute erst auf, das ich so einen komischen Pfeil unten rechts in, vielmehr unter der Taskleiste habe. Keine Ahnung, wo der herkommt, weiß einer von Euch wo das "Ding (Dreieck)" weg ist??? (Siehe gelbes Quadart im Bild)
Zur INFO, die NEXUS (free) bar ist installiert, schon seit W8 / W8.1 und auch dort in den Einstellungen ist nichts zu finden...
Rätsel über Rätsel
Dank im Voraus, der momentan ratlose *lol*

komisch, mir fiel heute erst auf, das ich so einen komischen Pfeil unten rechts in, vielmehr unter der Taskleiste habe. Keine Ahnung, wo der herkommt, weiß einer von Euch wo das "Ding (Dreieck)" weg ist??? (Siehe gelbes Quadart im Bild)
Zur INFO, die NEXUS (free) bar ist installiert, schon seit W8 / W8.1 und auch dort in den Einstellungen ist nichts zu finden...
Rätsel über Rätsel

Dank im Voraus, der momentan ratlose *lol*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. 

-
Tante Google
- alterknacker
- Neuling
Könnte es sein, dass Dein Display kurz vor einem Vulkanausbruch steht ... '? ... 

Re: Taskleiste, komischer Pfeil
Das weiß sicher nur W10
, aber nach einem Neustart ist der Pfeil futsch, ich meine, sowas ähnliches hatte ich auch mal bei W8, woran das liegt...ka.

Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals.