name des Laufwerks geändert.
name des Laufwerks geändert.
Hallo
ich habe folgendes Problem:Nach der Installation von Redo Backup and Recovery wurde der Name des Laufwerks System (C:) in
Redo Backup and Recovery (C) umbenannt. Wenn ich unter Datenträgerverwaltung über das Menü Umbenennen den Namen ändere z. B. in Windows, wird es im ersten Moment auch gemacht, aber wenn ich den Namen der Festplatte später im Explorer anschaue ist Redo Backup and Recovery immer noch drin.
Wie kann ich diesen Eintrag entfernen?
Ich habe in de Registry un auf der ganzen Festplatte nach einem Hinweis für diesen Eintrag gesucht aber nichts gefunden.
Wer kann mir helfen?
mit freundlichen Grüßen
Martin Kocs
ich habe folgendes Problem:Nach der Installation von Redo Backup and Recovery wurde der Name des Laufwerks System (C:) in
Redo Backup and Recovery (C) umbenannt. Wenn ich unter Datenträgerverwaltung über das Menü Umbenennen den Namen ändere z. B. in Windows, wird es im ersten Moment auch gemacht, aber wenn ich den Namen der Festplatte später im Explorer anschaue ist Redo Backup and Recovery immer noch drin.
Wie kann ich diesen Eintrag entfernen?
Ich habe in de Registry un auf der ganzen Festplatte nach einem Hinweis für diesen Eintrag gesucht aber nichts gefunden.
Wer kann mir helfen?
mit freundlichen Grüßen
Martin Kocs
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Hallo Martin,
dann würde ich mal in den Einstellungen von Redo nachschauen, oder Redo wieder deinstallieren.
dann würde ich mal in den Einstellungen von Redo nachschauen, oder Redo wieder deinstallieren.
Re: name des Laufwerks geändert.
Hallo
vielen Dank für die Antwort.
ist schon längst deinstalliert.Der Name ist weiterhin geblieben.
Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich?
Freundliche Grüße
vielen Dank für die Antwort.
ist schon längst deinstalliert.Der Name ist weiterhin geblieben.
Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich?
Freundliche Grüße
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Starte den Explorer "Dieser PC" Rechtsklick auf C und umbenennen. Vielleicht klappt es ja so.
Wenn das nicht klappt, scheinen noch Reste vom Programm auf dem Rechner zu sein. Dann hilft nur noch mal installieren, Einstellungen nachschauen und wenn alles richtig ist deinstallieren.
Wenn das nicht klappt, scheinen noch Reste vom Programm auf dem Rechner zu sein. Dann hilft nur noch mal installieren, Einstellungen nachschauen und wenn alles richtig ist deinstallieren.