Fast Ring Probleme
- Ananda96
- Spezialist
- Danke erhalten: 1 Mal
Bin mir sicher ob es hierhin gehört, bei Bedarf verschieben.
Das allerletzte Build, das obendrein sehr fehlerhaft sein soll fordert mich seit über 2 Wochen zum Install und Neustart auf, den man ja nur bedingt verzögern kann, bricht dann immer wieder ab mit Fehlermeldung: kann nicht aktualisiert werden oder ähnlich...
das lässt sich weder deaktivieren noch ganz abstellen, sehr sehr ärgerlich, Ausstieg aus dem Fast Ring geht auch nicht...leitet auf eine MS Seite die Tipps zum beenden des Fast Rings gibt, die nicht funktionieren...
komme aus dem Update Zwang so nicht mehr raus....zumal die Builds mir jedesmal meine Konfiguration im Explorer zerschiessen..die Builds sind viel zu fehlerhaft!
Das Buld wird dann jedesmal neugezogen und bremst meinen Browser komplett aus...da gibts keine Speedbegrenzung oder Pausierung des zwangsdownloads des Builds.
hat Jemand einen Rat?
Das allerletzte Build, das obendrein sehr fehlerhaft sein soll fordert mich seit über 2 Wochen zum Install und Neustart auf, den man ja nur bedingt verzögern kann, bricht dann immer wieder ab mit Fehlermeldung: kann nicht aktualisiert werden oder ähnlich...
das lässt sich weder deaktivieren noch ganz abstellen, sehr sehr ärgerlich, Ausstieg aus dem Fast Ring geht auch nicht...leitet auf eine MS Seite die Tipps zum beenden des Fast Rings gibt, die nicht funktionieren...
komme aus dem Update Zwang so nicht mehr raus....zumal die Builds mir jedesmal meine Konfiguration im Explorer zerschiessen..die Builds sind viel zu fehlerhaft!
Das Buld wird dann jedesmal neugezogen und bremst meinen Browser komplett aus...da gibts keine Speedbegrenzung oder Pausierung des zwangsdownloads des Builds.
hat Jemand einen Rat?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Wenn ein Update nicht installiert werden kann, kann es an einem externen Antiviren-Programm liegen, oder der Windows Update Cache muss einmal gelöscht werden.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
PS: Welche Einstellungen im Explorer werden denn nicht übernommen?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
PS: Welche Einstellungen im Explorer werden denn nicht übernommen?
- Ananda96
- Spezialist
- Danke erhalten: 1 Mal
ich benutze keinen externen Virenscanner, nur den eingebauten.
Bevorzuge es meinen Fuchs schwer abzusichern, Philosophiefrage...
Kenne mich recht gut mit den Eingeweiden des Fuchses aus...
Nicht übernommen werden immer die Gruppierungseinstellungen sowie die Ansicht.
da ich diverse Platten für Music, Video, Dokumente, Bücher usw. habe, strikt getrennt mit jeweils unterschiedlichen Einstellungen bekomme ich jedesmal einen Anfall, sehr nervig, zusätzlich werden immer die Apps reinstalliert.
hab mal 3 Tipps zur Fehlersuche versucht, kein Ergebnis..
Früher unter XP oder 7 wurde ein Distribution Folder gelöscht...kann mich nur nicht mehr an die Schritte erinnern, zulange her..
Ich will ja auch keine Updates stoppen sondern zum Slow Ring zurück, und da finde ich im Moment keine Einstellung zu.
Bevorzuge es meinen Fuchs schwer abzusichern, Philosophiefrage...
Kenne mich recht gut mit den Eingeweiden des Fuchses aus...
Nicht übernommen werden immer die Gruppierungseinstellungen sowie die Ansicht.
da ich diverse Platten für Music, Video, Dokumente, Bücher usw. habe, strikt getrennt mit jeweils unterschiedlichen Einstellungen bekomme ich jedesmal einen Anfall, sehr nervig, zusätzlich werden immer die Apps reinstalliert.
hab mal 3 Tipps zur Fehlersuche versucht, kein Ergebnis..
Früher unter XP oder 7 wurde ein Distribution Folder gelöscht...kann mich nur nicht mehr an die Schritte erinnern, zulange her..
Ich will ja auch keine Updates stoppen sondern zum Slow Ring zurück, und da finde ich im Moment keine Einstellung zu.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Die Einstellung um die Previews zu stoppen, findest du eigentlich unter Einstellungen Windows Updates und dann erweiterte Optionen.
Einen anderen Weg wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht.
Einen anderen Weg wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht.