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Windows (10) Store [gelöst]

Verfasst: 04.03.2016, 14:07
von Jacob
Hallo erstmal, ich bin wirklich beeindruckt wie viel man zu meinem oben genannten Thema hier im Forum schon alles finden kann.
Leider komme ich trotzdem nicht weiter. Einige der Vorschläge unter Windows 10 Store reparieren durchgeführt.

Bei mir führt die WSReset.exe Aufforderung jedoch jetzt zu folgender "Problemmeldung", nachdem sich für den Bruchteil einer Sekunde ein komplett Blaues Fenster (soll wohl der reparierte Store sein :rofl: ) mit einer langen weißen Verzeichniszeile öffnet:

Blaues Fenster Sry aber besser hab ich es in der kurzen Zeit nicht drauf gekriegt..
Problemmeldung


Vllt eine weitere Hilfe zur Fehlermeldung:
Fehlermeldung in Eingabeaufforderung/PS


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mit freundlichen Grüßen,
Jacob

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 04.03.2016, 15:47
von moinmoin
Mal zum letzten Bild. Vor ...Get-AppXPackage... hast du auch set-ExecutionPolicy RemoteSigned eingegeben?

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 04.03.2016, 15:54
von Jacob
Ja, so wie in der Anleitung beschrieben mit 2 mal enter.
Muss ich erst mit [J] oder [A] bestätigen?

Bild

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 04.03.2016, 16:01
von moinmoin
Ja, bitte mach es mal .

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 04.03.2016, 16:49
von Jacob
Leider immer noch nix:

Bild 1
Bild 2

Einige weitere "rote Zeilen" folgten..

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 04.03.2016, 17:22
von moinmoin
Die zeigen aber nur, dass .Net.Native nicht installiert werden konnte, weil schon höhere Nummer installiert ist.

Hattest du den DISM-Befehl im Wiki darunter schon einmal durchlaufen lassen?

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 04.03.2016, 19:05
von Jacob
Ja habe ich bereits einmal durchlaufen lassen.

Als ich es jetzt eben erneut nochmal gemacht habe, lief er allerdings nicht bis 100% durch, sondern startete direkt mit 20% und hörte auf: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet".

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 04.03.2016, 19:08
von moinmoin
Starte den Rechner mal über Win + R shutdown -g -t 0 neu. Vielleicht klappts dann ja

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 04.03.2016, 20:40
von Jacob
leider nein :(

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 05.03.2016, 09:18
von moinmoin
Also wenn das alles nicht funktioniert, bleibt dir nur eine Inplace Upgrade Reparatur oder eine Neuinstallation.
Da scheint aber ordentlich was verhakt zu sein.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten
Punkt 6

Re: Windows (10) Store

Verfasst: 05.03.2016, 18:18
von Jacob
Damit hat es hervorragend funktioniert.
Herzlichen Dank dir (Y)