Windows (10) Store [gelöst]
Windows (10) Store [gelöst]
Hallo erstmal, ich bin wirklich beeindruckt wie viel man zu meinem oben genannten Thema hier im Forum schon alles finden kann.
Leider komme ich trotzdem nicht weiter. Einige der Vorschläge unter Windows 10 Store reparieren durchgeführt.
Bei mir führt die WSReset.exe Aufforderung jedoch jetzt zu folgender "Problemmeldung", nachdem sich für den Bruchteil einer Sekunde ein komplett Blaues Fenster (soll wohl der reparierte Store sein
) mit einer langen weißen Verzeichniszeile öffnet:
Blaues Fenster Sry aber besser hab ich es in der kurzen Zeit nicht drauf gekriegt..
Problemmeldung
Vllt eine weitere Hilfe zur Fehlermeldung:
Fehlermeldung in Eingabeaufforderung/PS
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mit freundlichen Grüßen,
Jacob
Leider komme ich trotzdem nicht weiter. Einige der Vorschläge unter Windows 10 Store reparieren durchgeführt.
Bei mir führt die WSReset.exe Aufforderung jedoch jetzt zu folgender "Problemmeldung", nachdem sich für den Bruchteil einer Sekunde ein komplett Blaues Fenster (soll wohl der reparierte Store sein

Blaues Fenster Sry aber besser hab ich es in der kurzen Zeit nicht drauf gekriegt..
Problemmeldung
Vllt eine weitere Hilfe zur Fehlermeldung:
Fehlermeldung in Eingabeaufforderung/PS
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mit freundlichen Grüßen,
Jacob
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 61942
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 166 Mal
- Danke erhalten: 911 Mal
- Gender:
Re: Windows (10) Store
Mal zum letzten Bild. Vor ...Get-AppXPackage... hast du auch set-ExecutionPolicy RemoteSigned eingegeben?
Re: Windows (10) Store
Ja, so wie in der Anleitung beschrieben mit 2 mal enter.
Muss ich erst mit [J] oder [A] bestätigen?
Bild
Muss ich erst mit [J] oder [A] bestätigen?
Bild
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 61942
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 166 Mal
- Danke erhalten: 911 Mal
- Gender:
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 61942
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 166 Mal
- Danke erhalten: 911 Mal
- Gender:
Re: Windows (10) Store
Die zeigen aber nur, dass .Net.Native nicht installiert werden konnte, weil schon höhere Nummer installiert ist.
Hattest du den DISM-Befehl im Wiki darunter schon einmal durchlaufen lassen?
Hattest du den DISM-Befehl im Wiki darunter schon einmal durchlaufen lassen?
Re: Windows (10) Store
Ja habe ich bereits einmal durchlaufen lassen.
Als ich es jetzt eben erneut nochmal gemacht habe, lief er allerdings nicht bis 100% durch, sondern startete direkt mit 20% und hörte auf: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet".
Als ich es jetzt eben erneut nochmal gemacht habe, lief er allerdings nicht bis 100% durch, sondern startete direkt mit 20% und hörte auf: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet".
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 61942
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 166 Mal
- Danke erhalten: 911 Mal
- Gender:
Re: Windows (10) Store
Starte den Rechner mal über Win + R shutdown -g -t 0 neu. Vielleicht klappts dann ja
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 61942
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 166 Mal
- Danke erhalten: 911 Mal
- Gender:
Re: Windows (10) Store
Also wenn das alles nicht funktioniert, bleibt dir nur eine Inplace Upgrade Reparatur oder eine Neuinstallation.
Da scheint aber ordentlich was verhakt zu sein.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten
Punkt 6
Da scheint aber ordentlich was verhakt zu sein.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten
Punkt 6